Beliebte Stadtteile in Essen
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Meyer
Herr Meyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Meyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Meyer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Essen (Stand 06/2017)

Björn Meyer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie

Frankenstr. 252
45134 Essen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Meyer hinterlegt. Sind Sie Herr Meyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Meyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Osteopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Meyer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Bewertung

Bewertung vom 22.11.2017

Wohlfühlgefühl

Herr Meyer berät ausführlich, nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet verständlich seine Fragen, und behandelt wohltuend und erfolgreich. Was will man mehr?  Mehr

Moin und ein Herzliches Willkommen,
mein Name ist Björn Meyer ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben, meine Praxis hat den Schwerpunkt Osteopathie die ich seit 2007 praktiziere, am 03.01.2011 eröffnete ich meine Praxis für Osteopathie in 45134 Essen-Stadtwald.
Weiter Informationen zu meiner Person und zur Osteopathie entnehmen Sie bitte auf meiner Homepage.

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Osteopathie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Osteopathie

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein Leistungsspektrum erfahren Sie auf dieser ...

1. Osteopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Meyer

Bewertung vom 22.11.2017, Alter: über 50

Wohlfühlgefühl

Herr Meyer berät ausführlich, nimmt sich Zeit für den Patienten und beantwortet verständlich seine Fragen, und behandelt wohltuend und erfolgreich. Was will man mehr?"  Mehr

Kommentar von Herr Meyer

Wir sagen " Danke " für Ihre Bewertung, Ihre Praxis für Osteopathie Björn Meyer  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: über 50

Heilpraktiker denn ich sehr gerne weiterempfehle

Erstmal wird man liebevoll von seiner Frau empfangen, die einem das Gefühl gibt willkommen zu sein. Habe lange Schmerzen gehabt , an einigen Bausstellen , aber Dank Herrn Meyer ist das jetzt…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Kompetent, nett & flexibel

Ich bin zufrieden mit dem „rund-um-sorglos“ Serveice der Praxis. Auch bei akuten Problemen wird kompetent und flexibel geholfen. Dabei kommt auch die persönliche Note nicht zu kurz. Auf jeden…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017

Bin sehr zufrieden

Herr Meyer ist sehr kompetent und geht individuell auf meine Probleme zu und löst diese mit großer Zufriedenheit"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Meyer

56 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Osteopathie” am 09.12.2016

Wie Osteopathen arbeiten

Woher kommt die osteopathische Behandlung? Sind Faszien, die aktuell viel diskutiert werden, die Ursache und Lösung vieler Störungen? Welche Krankheitsbilder können tatsächlich mit Osteopathie ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2016
von Dr. med. Jens Klein-Soetebier