Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Corinna Nadermann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Nadermann

Kellerstr. 645239 Essen
Sind Sie Corinna Nadermann?

Schmerztherapie für Männer
Oseopathie
Homöopathie

29.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr sympathische Osteopathin

Nach jahrelangen Schulterbeschwerden, die von Orthopäden nur mit Medikamenten gelindert wurden, habe ich mich an Frau Nadermann gewandt. Dank ihrer einfühlsamen Behandlung nach Liebscher & Bracht konnte ich bereits nach dem ersten Termin eine wesentliche Verbesserung in der Beweglichkeit meiner Schultern feststellen. Nach ein paar weiteren Behandlungen und den von mir regelmäßig ausgeführten Engpassdehnungen, die mir Frau Nadermann angeratenen hat, habe ich keine Schmerzen mehr und kann meine Schultern wieder uneingeschränkt bewegen und sogar schmerzfrei Sport machen.

Auch Knieprobleme habe ich dank Frau Nadermann wieder in den Griff bekommen.

Mit ihrer sympathischen, offenen Art hört sie ihren Patienten zu, nimmt sich Zeit und führt die Behandlungen in Ruhe durch. Ich bin froh, dass ich mich in ihre Hände begeben habe!

18.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich komme schon seit einigen Jahren zur Behandlung zu Frau Nadermann. Bin so zufrieden, dass mir auch der Weg aus Wuppertal nach Essen nicht zu weit ist. Zur Zeit behandelt sie meine Schulterschmerzen (nach Liebscher und Bracht bzw mit dem Pneumatron). Gleich nach der ersten Behandlung habe ich gemerkt, dass sich etwas verändert. Nach der zweiten Behandlung war ich deutlich schmerzfreier! Der Orthopäde hatte mir zu einer OP geraten. Bin sehr froh, dass ich zu Frau Nadermann gegangen bin. Sie ist nicht nur kompetent, sie hört einem zu, ist einfühlsam und sehr freundlich. Danke für all Ihre Mühe!

31.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine warmherzige, kompetente osteopatin

Nachdem ich sämtliche Ärzte erfolglos hinter mir gelassen habe wurde mir Frau Nadermann empfohlen.Bereits in der ersten Sitzung erlöste Sie mich von meinen Brustschmerzen. In der zweiten und dritten Sitzung nahm Sie sich meinen Arm und meiner Schulter an. Dank ihr habe ich ein neues Lebensgefühl und bin befreit von meinen Schmerzen..Frau Nadermann ist außergewöhnlich kompetent

, einfühlsam und ruhig in ihrer Art. Sie ist einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank dafür.

11.11.2021 • Alter: über 50

Eine sehr nette und empathische Therapeutin, die ruhig und konzentriert zuhört

Aufgrund starker Kniebeschwerden hatte man mit Frau Nadermann empfohlen.

Verschiedene Orthopäden hatten mir schon zu einer Knieoperation geraten.

Frau Nadermann behandelte mit nach "Liebscher und Bracht".

Nach der ersten Behandlung fühlte ich schon Besserung.

Die zweite Behandlung wurde nicht mehr komplett durchgeführt, da ich schmerzfrei war.

Ich würde Frau Nadermann jederzeit weiterempfehlen und wünsche Ihr alles Gute.

22.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine wunderbare Homöopathin mit viel Empathie

Wir sind seit Jahren bei Frau Nadermann wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung und bei allen Fragestellungen weiß sie Rat. Sie hilft der ganzen Familie bei Allergien, Problemen mit der Haut und besonders die Zyklusstörungen in der Pubertät hat sie mit Ostheopathie/Homöopathie bestens reguliert.

Frau Nadermann nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent, weshalb ich sie sehr gerne weiter empfehle.

Ich bin froh, eine so gute Homöopathin gefunden zu haben.

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung10.05.2019

Corinna Nadermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?