Isenbergstr. 20, Stadtbezirke I, Essen

Frauke Strathkötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isenbergstr. 20, Essen

Isenbergstr. 20, Essen

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter Heilpraktikerin

Über die Empfehlung von einer Freundin bin ich auf Frau Strathkötter und Ihre Praxis aufmerksam geworden. Ich hatte schon seid vielen Jahren immer wieder Beschwerden auf meiner linken Seite an unterschiedlichen Stellen. Mal das Knie, mal der untere Rücken, mal der Nacken. Es wurde im Laufe der Zeit immer schlimmer. Frau Strathkötter hat mich mit viel Geduld ziemlich auf den Kopf gestellt, um herauszufinden, was die Ursachen waren. Jede Behandlung war ein Stück mehr Entlastung! Darüber hinaus habe ich gleichzeitig viel über mich uns meinen Körper gelernt, sowie welche unbewussten Muster ich in meinen Bewegungen / Haltungen habe. Sie hat mir immer mal wieder die ein oder andere "Hausaufgabe" mitgegeben, damit ich nach und nach eine bessere Haltung bekomme. Ich bin sehr dankbar und bin sehr froh, dass ich der Empfehlung damals gefolgt bin!

Diverse Beschwerden auf meiner linken Körperseite endlich gelindert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter Heilpraktikerin

Nach diversen erfolglosen Arztbesuchen, bin ich bei Frau Strathkötter gelandet. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Therapeutin. Frau Strathkötter nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. In meinem Fall waren meine Rückenschmerzen schon nach dem 1. Besuch stark gelindert. Nach 3 Sitzungen konnte ich schmerzfrei nach Hause gehen. Definitiv weiter zu empfehlen!

Endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: die Bewegungspraxis Frauke Strathkötter Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Strathkötter wegen einer Phase von Schmerzen im unteren Rücken, im Bereich des ISG. Dort habe ich immer wieder Schmerzen, oft plötzlich und es dauert gefühlt ewig, bis es wieder besser wird.
Über google und den klaren Internetauftritt von Frau Strathkötters Praxis (die Bewegungspraxis) habe ich den Weg zu Ihr gefunden. Dort habe ich mich gleich wohl gefühlt. Sie wollte alles genau wissen zu meiner Krankheitsgeschichte und hat mich wirklich sehr genau untersucht. Die Behanldung an sich, habe ich als sehr angenehm empfungen, obwohl der untere Rücken zu dem Zeitpunkt wirklich sehr schmerzhaft war. Ich hatte das Gefühl, dass Sie genau wusste, was zu tun war.
Nach der ersten Behenldung fühlte sich mein unterer Rücken in dem Bereich direkt viel weicher an, mein Bewegungsradius war schon viel größer geworden. Eine richtige Erleichterung! Wir haben eine Folgetermin ausgemacht. Bis zum nächsten Termin ist es nochmal um einiges besser geworden. Insgesamt waren 2 Termine ausreichend, um meine Schmerzen so gut wie weg zu bekommen.
Nächste Woche bin ich wieder da und freue mich schon drauf! Ich bin mir sicher, dann wird es weg sein.

Schmerzen im ISG so gut wie weg nach 2 Terminen - sehr angenehme Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert