M.Sc. Claudia Schütte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Osteopathie

Standort: Der Behandlungsraum Claudia Schütte Heilpraktikerin

Ich kann Frau Schütte uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich gehe regelmäßig aufgrund von Nacken- und damit verbundenen Kopfschmerzen zu ihr und fühle mich nach der Behandlung immer mehr als entspannt und von meinen Schmerzen befreit.
Sie ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

M.Sc. Claudia Schütte

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung. Ich habe mich sehr über das Feedback gefreut.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Der Behandlungsraum Claudia Schütte Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Schütte. Sie hat sowohl mich als auch meine Tochter mit ca. 5 Monaten behandelt. Der Umgang mit meiner Tochter war sehr ruhig und besonnen und das Kind hat sich wohl gefühlt.
Ich selbst war wegen Schmerzen im Bein und Kopfschmerzen bei Frau Schütte. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung hat mir gleich Besserung gebracht, die Kopfschmerzen verschwanden noch während des Termins ganz. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Der Behandlungsraum Claudia Schütte Heilpraktikerin

Frau Schütte hat meinen Sohn untersucht und behandelt, als dieser drei Monate alt war. Sie hat sich nicht nur effizient und zielgerichtet um die zuvor angesprochenen Probleme gekümmert, sondern war auch herzlich und sensibel im Umgang, sodass das Baby nahezu die ganze Stunde gelacht hat. Die Wirkung der Behandlung setzte im Laufe der nächsten Tage ein und ich konnte den Effekt dank ihrer Tipps für zu Hause weitertragen.
Die Terminabwicklung (hier per Mail) war total unkompliziert und es gab keine Wartezeit (während des Corona-shutdowns).
Ich würde sowohl mit Kind als auch selbst jederzeit wieder zu ihr gehen und bin sehr dankbar für ihre Hilfe.

Glückliches Baby • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Der Behandlungsraum Claudia Schütte Heilpraktikerin

Wenn ich Rückenschmerzen habe, dann verspannt dieser und ich kann mich nur wahnsinnig schlecht bewegen. Dann helfen sehr kräftige Schmerzmittel oder ein Besuch bei der Osteopathin. Frau Schütte hat mir geholfen, mich wieder vernünftig bewegen zu können. Vielen Dank an dieser Stelle.

Bei Rückenschmerzen eine echte Erleichterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Der Behandlungsraum Claudia Schütte Heilpraktikerin

Frau Schuette weiß, was sie tut! Man fühlt sich von Anfang an ernst genommen und sehr umfassend aufgeklärt und beraten. Die Praxis ist dezent und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Die Termine sind sehr gut organisiert, so dass es praktisch keine Wartezeiten gibt. Ich kann die Praxis für Erwachsene und besonders auch für Kinder sehr empfehlen.

Kompetenz und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Der Behandlungsraum Claudia Schütte Heilpraktikerin

Frau Schütte hat mich aufgrund meiner Beckenschiefstellung während und auch nach meiner Schwangerschaft behandelt. Bereits nach dem ersten Besuch konnte ich mich fast uneingeschränkt bewegen und war so gut wie schmerzfrei. Die Behandlungen haben erheblich dazu beigetragen, dass ich mich, trotz der zusätzlichen Gewichtsbelastung während der Schwangerschaft, wieder bewegen konnte. Ich bin begeistert von den Erfolgen!

M.Sc. Claudia Schütte

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich, dass die Behandlung so gut geholfen hat.

fantastische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben