Schönebecker Str. 119, Stadtbezirke Iv, Essen
privatpraxis
Thorsten Hiep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich über mich und meine Praxis informieren möchten! Mein Name ist Thorsten Hiep und ic...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Schmerztherapie Chiropraktik und Osteopath...

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit um allen Symptomen meiner Patie...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Fotos

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sorgfältige Anamnese und darauf beruhende Behandlung, für mich sind die Besuche immer wieder eine Erleichterung!

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker Osteopathie

Seit letztem Sommer bin ich wegen Hüftbeschwerden bei Herrn Hiep in Behandlung und habe inzwischen gute Erfolge erzielt, die Beschwerden sind viel weniger geworden. Herr Hiep nimmt sich immer Zeit für ein ausführliches Gespräch und gibt auch immer gute Tips für Übungen.
Die Behandlung ist angenehm und Herr Hiep ist offen und kommunikativ. Die Terminvergabe ist fix und flexibel.
100 prozentige Empfehlung.

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker

Ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Hiep in Behandlung und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Er versucht nicht nur die Symptome zu beheben, sondern sucht nach der Ursache der Schmerzen. Mit seiner Hilfe war ich schon nach wenigen Behandlungen schmerzfrei. Der regelmäßge Check sorgt dafür, dass es auch so bleibt. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Heilpraktiker mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker

Einen besseren, herzlicheren Heilpraktiker kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr entgegenkommend und befasst sich mit dem gesamten Körperbild. Hier wird wirklich nach der Ursache gesucht und nicht nur die Symptome bekämpft.

Termine bekommt man erfahrungsgemäß sehr flexibel, ein paar Tage vorab. Nach wenigen Sitzungen bin ich schmerzfrei und habe Übungen mit denen ich mich fit halte.

Die Behandlung ist sehr angenehm und individuell. Kann ich jedem empfehlen.

Hier ist man sprichwörtlich in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker

Seit einer Bandscheiben-OP habe ich immer wieder starke Rückenbeschwerden. Zahlreiche Behandlungen bei Ärzten und Physiotherapeuten brachten, wenn überhaupt, nur kurz Linderung.
Bei meinem ersten Termin fand zunächst ein ausführliches Gespräch statt. Es werden keine Wunder versprochen und gleich verdeutlicht, dass man zuhause einiges selbst tun muss.
Die Behandlungen waren bisher top und haben endlich Linderung verschafft, auch wenn es noch ein längerer weg sein wird. Vielen Dank dafür!

Sehr gute Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker

Hatte aufgrund eines Beckenschiefstands solche Ischias Schmerzen das ich kaum laufen und aufstehen konnte. Nach der Behandlung und Geradesetzung bin ich schmerzfrei.

Mein kleiner Sohn hielt seinen Kopf beim Laufen immer extrem nach links. Bis sich hier ebenfalls ein Beckenschiefstand herausstellte. Nach einer Behandlung ist hier alles bestens.

Super Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Hiep mit Rückenschmerzen aufgrund eines schiefen Beckens gekommen. Nach ein paar Behandlungen war ich schmerzfrei und das Becken war wieder gerade.

Herr Hiep nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und es gibt keine Wartezeit. Außerdem ist er sehr freundlich. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker

Ich kann nur betonen, dass es ein sehr angenehmer und effektiver Termin war. Es gibt bis nichts auszusetzen und hier steht definitiv der Mensch mit seinen individuellen Problemen im Vordergrund- keine Massenabfertigung.

Alles war super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker

Lobenswert ist vorab schon die schnelle und flexible Terminvergabe. Es erfolgte ein längeres Anamnese Gespräch. Es werden keine Wunder versprochen, was ich auch gut finde. Probleme wurden super behandelt, wobei es natürlich immer auch auf einen selber ankommt, zu Hause entsprechende Übungen auszuführen.
Ich war sehr zufrieden und würde bei Schmerzen wieder hin gehen.

Guter Schmerztherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapie am Schloss Thorsten Hiep Heilpraktiker

Ich habe ohne Erwartungen einen Termin mit Herrn Hiep aufgrund von monatelangen Schmerzen in der Beckengegend, ausgemacht, bei denen mir meine anderen Ärzte nicht helfen konnte.
Die Terminvergabe erfolgte per Telefon; innerhalb von 1 1/2 Wochen hatte ich schon den ersten Termin.
Die Termine selber werden (inklusive Vor-, Nachsprechung und Behandlung) auf eine Zeitstunde angesetzt.
Bereits nach der ersten Behandlung konnte er Hiep mein Problem lokalisieren und seit der dritten Einheit innerhalb von 6 Wochen und den "Hausaufgaben" (Übungen zum Selbermachen für Zuhause) sind die Schmerzen ganz weg.

Herr Hiep selbst ist super freundlich und vereinbart sogar Termine am Samstag, wenn sonst nichts passt.

Ich werde mich definitiv weiterhin bei Problemen an ihn wenden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schnelle und gute Hilfe bei Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert