Wolfgang Goll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Wolfgang Goll Heilpraktiker

Ursachen auf den Grund gehen, da anfangen wo andere aufhören“
Naturheilkunde mit wissenschaftlichem Ansatz.
Erkennen komplexer Ursachen, u...

• Colon-Hydro-Therapie
  • Ernährungsberatung
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Wolfgang Goll Heilpraktiker

Ich schreibe ein relativ ausführliches Review aber Herr Goll hat mir geholfen trotz meiner Darmerkrankung beschwerdefrei leben zu können und mein Leben zurück zu bekommen.

Erstmal nach dem ich von Arzt zu Arzt gegangen bin und eine Fehldiagnose nach der anderen bekommen habe, war Herr Goll der einzige, der wirklich rausgefunden hat, was mir eigentlich fehlt.

Mit einem bestimmten Nahrungsplan, Colon-Hydro-Therapien, Ozon-Therapien, Nahrungsergänzungsmitteln und Vitamin-injektionen statt schweren Medikamenten oder einer Darm-OP. Natürlich muss der Patient mit 100% Disziplin dabei sein, alle Infos befolgen und Lebensänderungen machen (zum Beispiel was man isst, Stress-Management und allgemeinen Lifestyle-änderungen). Mit Hilfe von Herrn Goll habe ich geschafft leicht alle diese Änderungen anzunehmen und ein super Ergebnis zu erziehlen.

Ich wurde schnell behandelt und mit großer Verantwortung. Die Sprechstunden waren locker ohne Zeitdruck und alle Details wurden angepasst so dass wir uns nicht einfach auf Symptome sondern auf die Ursache konzentrieren konnten. Hygiene/Sauberkeit und Atmosphäre in der Praxis fand ich auch super. Sogar mit jeder menge Bücher und Literatur rund um die Themen, die in der Praxis behandelt wurden statt langweiligen Gossip-Magazinen. Ruhige Musik zum Entspannen während der Colon-Hydro-Therapie.

Herr Goll bertreut einen erstmal auch nach der Therapie weiter, z.B. mit Telefonaten alle 14 Tage um den Fortschtritt zu beobachten.

Die Praxis liegt sehr zentral in Essen-City und man kann sie zu Fuss innerhalb von 10 Min vom Essen HBF erreichen. Direkt nebenan ist auch ein Parkhaus mit ausreichend Parkplätzen.

Super menschlich und top qualifizierter Spezialist. Für immer Dankbar! ????

1000% zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Goll Heilpraktiker

Ich habe schon viele Heilpraktiker "erlebt", aber keiner, wie Herrn Goll!

Sei es Colonhydrotherapie, Lebensmittelunverträglichkeiten oder Ozontherapie, ich habe bei Herrn Goll nur gute Erfahrungen gemacht.

Und: Da merkt man sofort, dass er sich Zeit für jeden Patienten nimmt und dass man bei ihm nicht nur "eine Nummer" ist.

Alle meiner Bekannten, deren ich Herrn Goll empfohlen habe, sind genauso von ihm begeistert.

Wirklich: Absolute Empfehlung!

Wie kein anderer Heilpraktiker in Essen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Goll Heilpraktiker

Ich war vorher noch nie bei einem Heilpraktiker und durch Zufall bin ich auf die Seite von Hernn Goll gestoßen - Volltreffer!Sein Fachwissen ist erstaunlich. Er nimmt sich viel Zeit, macht keine unnötigen Tests und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Zudem ist Herr Goll witzig und menschlich. Mit den verordneten Nährstoffen, Ernährungstipps( so einfach geht's) geht es mir nach nun zwei Monaten viel besser. Danke! Hr. Goll habe ich bereits weiter empfohlen

Hr . Goll ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Goll Heilpraktiker

Herr Goll wurde meinerseits nach einer wahren Behandlungsodyssee durch viele Ärzte/Fachärzte, diverse andere Heilpraktiker und Naturheilkundler "auf blauen Dunst" telefonisch kontaktiert und hatte mir prompt in der Folgewoche einen Termin für die Folgewoche genannt.
Die Gedanken, die Herr Goll bei seinen Behandlungsansätzen (Cellsymbiosis- und Sauerstofftherapie sowie Ernährungsumstellung der/des Patienten) verfolgte, zeigten vielseitig ihre Wirkung, man merkt es hingegen auch oder umso mehr, setzt man mal für eine gewisse Zeit die Behandlung aus.
Das Fachwissen, das Herr Goll an den Tag legt, ist - wie der Überschrift zu entnehmen - absolut phänomenal, auch wenn er eher so gestrickt ist, dieses gar noch unter den eigenen Scheffel zu stellen. Das aber hat er mit Sicherheit nicht nötig! Das Krankheitsbild einer Hypoxie durch Freisetzung sogenannter "freier Sauerstoffradikale" als Folgeerscheinung einer chemotherapeutischen Behandlung wird von Ärzten scheinbar als solches nicht wahrgenommen, führt aber zu erheblichen gesundheitlichen Folgen (Die durch ein Laborergebnis bestätigte mitochondriale Dysfunktion sprechen hier Bände! Dieses derartig in Auftrag zu geben, war ebenfalls die Idee von Herrn Goll, wofür ich diesem von ganzem Herzen dankbar bin.).
Die Note 2 hinsichtlich der Aufklärung soll die eigtl. hier resultierende Note 1,0 nicht negativ beeinflussen und stellt vielmehr bloß einen Abweicher dar, da man über die Homepage nicht alle Punkte gleichgelagert bewerten soll(te), auch wenn diese Bewertung (1,0) definitiv hier resultieren würde/müsste, nein MUSS.
Abschließend bleibt hier ausdrücklich das Preis-/Leistungsverhältnis hervorzuheben, und auch die Tatsache dass die Praxis von Herrn Goll zwar in der oberen Etage eingerichtet ist, man hier aber per Aufzug dennoch leicht Zugang findet.

Absolut phänomenal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Goll Heilpraktiker

Nach langer Odyssee durch die Schulmedizin wurde ich nach Laboranalysen, gezielter Nahrungsumstellung und Darmsanierung nach Jahren schnell beschwerdefrei

Sehr kompetenter, erfahrener Heipraktiker mit wissenschaftlichen Methoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Goll Heilpraktiker

Die Praxis von Herrn Goll liegt im Herzen der Essener Innenstadt, gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto. Herr Goll ist ein sehr netter , kompetenter Heilpraktiker mit unglaublich großem Wissen über Naturheilkunde und Ernährung, Die Praxis ist hell, freundlich und gut ausgestattet. Die Terminvergabe erfolgt schnell und völlig unkompliziert, Wartezeiten beim abgesprochenen Termin entstehen keine. Dabei hat Herr Goll für seinen Patienten immer ausreichend Zeit für die Behandlung sowie für ein individuelles Gespräch. Sein Preis- Leistungsverhältnis ist absolut fair. Ich würde Herrn Goll auf diesem Wege gern weiterempfehlen.

Guter Heilpraktiker mit umfangreichem Wissen über Naturheilkunde und Ernährung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Goll Heilpraktiker

Exzellenter Heilpraktiker mit großem, naturwissenschaftlichen Hintergrundwissen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, prima Erreichbarkeit, schnellster Behandlungserfolg, gute Präventivempfehlungen.

Großes, medizinisches Fachwissen, sehr effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben