Andrea Mende

45136 Essen
Sind Sie Andrea Mende?

06.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und schnelle Hilfe

Frau Mende konnte mir schnell und kompetent helfen. Sie hat sich sehr genau angehört wo meine Probleme lagen und mir neben den sehr guten Gesprächen mir sehr zielgerichtet "Hausaufgaben" gegeben.

Ich kann Frau Mende uneingeschränkt empfehlen

22.02.2021

Absolut zu empfehlen!

Frau Mende ist absolut professionell, einfühlsam und ich habe mich bei ihr immer total aufgehoben gefühlt. Sie verfügt über außerordentliche Expertise und hat mir sehr geholfen. Ich würde immer nur zu ihr gehen und kann sie wirklich nur empfehlen!

23.09.2019

Sehr kompetente Psychotherapeutin

Frau Mende hat mich sehr kompetent und einfühlsam auf meinem Weg begleitet und mir damit sehr geholfen!

03.05.2019 • Alter: über 50

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin für Psychotherapie

Durch ein sehr belastetes zwischenmenschliches Ereignis entwickelte ich starke Ängste. Sehr rasch fand ich einen Termin. Frau Mende baute durch ihr reichhaltiges Methodenportfolio eine zielgerichtete individuell angepasste Therapie auf. Keine vergangenheitsorientierten Aufarbeitungsprozesse, stattdessen ein klarer Fokus auf Bewältigungsstrategien und die Gegenwart. Die Gespräche waren lösungsorientiert und motivierend. Frau Mende erlebte ich als sachlich, kompetent und empathisch sowie im Prozess als sehr engagiert.

21.01.2019 • privat versichert

Ein großer Dank!

Ich war wegen Depressionen / einem PTBS bei Frau Mende in Behandlung. Rückblickend sehe ich erst heute, wo es mir dank der Arbeit mit Frau Mende wieder gut geht, wie schlecht es mir damals ging, als ich mich für eine Therapie entschieden hatte. Ich habe Frau Mende immer als sehr kompetent, geduldig und verständnisvoll erlebt. Frau Mende war nicht die erste Therapeutin, die ich aufgesucht hatte, aber die erste, die mir wirklich helfen konnte.

Letzte Aktualisierung13.03.2020