Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
729 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andrea Mende

Heilpraktikerin für Psychotherapie

weitere Standorte
0160/97985491

Frau Mende

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Rellinghauser Str. 18445136 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Andrea Mende?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2019
1,0
1,0

Sehr kompetente Psychotherapeutin

Frau Mende hat mich sehr kompetent und einfühlsam auf meinem Weg begleitet und mir damit sehr geholfen!

03.05.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin für Psychotherapie

Durch ein sehr belastetes zwischenmenschliches Ereignis entwickelte ich starke Ängste. Sehr rasch fand ich einen Termin. Frau Mende baute durch ihr reichhaltiges Methodenportfolio eine zielgerichtete individuell angepasste Therapie auf. Keine vergangenheitsorientierten Aufarbeitungsprozesse, stattdessen ein klarer Fokus auf Bewältigungsstrategien und die Gegenwart. Die Gespräche waren lösungsorientiert und motivierend. Frau Mende erlebte ich als sachlich, kompetent und empathisch sowie im Prozess als sehr engagiert.

21.01.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Ein großer Dank!

Ich war wegen Depressionen / einem PTBS bei Frau Mende in Behandlung. Rückblickend sehe ich erst heute, wo es mir dank der Arbeit mit Frau Mende wieder gut geht, wie schlecht es mir damals ging, als ich mich für eine Therapie entschieden hatte. Ich habe Frau Mende immer als sehr kompetent, geduldig und verständnisvoll erlebt. Frau Mende war nicht die erste Therapeutin, die ich aufgesucht hatte, aber die erste, die mir wirklich helfen konnte.

04.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut zu empfehlen mit hoher Fachkompetenz

Sehr freundlich und voller Empathie. Hört ruhig und aufmerksam zu. Ein sehr beruhigender Umgang mit Seinem gegenüber und eine außerordentlich hohe Fachkompentenz. Durch die Therapie bei Frau Mende wurde mein Erschöpfungssyndrom zu 100 % geheilt. Sehr hilfreich waren auch die Strategien, um nicht erneut in dieses Hamsterrad zu geraten.

Uneingeschränkt zu empfehlen........

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe729
Letzte Aktualisierung13.03.2020

Danke , Frau Mende!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essen

Finden Sie ähnliche Behandler