Praxis Antje Haller Heilprakt. für Psychotherapie
Hufergasse 39, Bredeney, Essen

Antje Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hufergasse 39, Essen

Praxis Antje Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Sind Sie Antje Haller?

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Antje Haller Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich habe viel Geld bezahlt für eine Hypnosebehandlung und nix ist passiert. Schade um das viele Geld! Die Praxis ist nicht empfehlenswert.

Standort: Praxis Antje Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Haller ist eine äußerst empathische, warmherzige Therapeutin. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei Ihr gefühlt. Sie konnte mir mit ihrer Hypnosetherapie so gut helfen. Zusätzlich mache ich eine Psychotherapie bei Frau Haller. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen und bin sehr dankbar.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Besonders hat mir an Frau Haller gefallen, dass sie sehr einfühlsam und verständnisvoll ist. Sie hat mir geholfen, neue Denkstrukturen zu entwickeln. Mit ihr kann man sehr offen reden. Ich bin sehr froh, dass ich sie als Therapeutin habe.

Frau Haller ist eine einfühlsame und kompetente Frau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antje Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Haller ist unheimlich freundlich, einfühlsam und empathisch. Seit der ersten Minute habe ich mich sehr gut gefühlt bei ihr. Ich hatte direkt Vertrauen und konnte mich sehr gut öffnen. Sie gibt mir ein sehr gutes Gefühl von Geborgenheit und Verständnis! Ich möchte Frau Haller von ganzem Herzen weiterempfehlen!!

Ein grosses Lob an Frau Haller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin auf Empfehlung an Frau Haller gekommen und war selber sehr zufrieden. Habe recht schnell einen ersten Gesprächstermin bekommen, insgesamt noch zwei Hypnosesitzungen gehabt, die mich definitiv weitergebracht haben.
Frau Haller ist sehr sympathisch und empathisch, ich habe mich bei ihr wohl, verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Nette, empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Haller Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Haller ist eine sehr sympathische, einfühlsame Therapeutin, die sich viel Zeit für mich genommen hat.
Schon der erste Kontakt hat mir bei meinem jahrelangen Leiden geholfen und ich habe mich
lange nicht mehr so wohl gefühlt.
Ich habe kurzfristig den Termin bekommen und auch der Nachfolgetermin wurde meinen Wünschen
flexibel angepasst.
Die Praxis ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich dort wohl.

Super Ergebnis nach erstem Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert