Praxis Beate Salewski Heilpraktikerin
Kanarienberg 29, Freisenbruch, Essen

Beate Salewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kanarienberg 29, Essen

Praxis Beate Salewski Heilpraktikerin

Sind Sie Beate Salewski?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Beate Salewski Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Salewski sehr gut aufgenommen und schon nach der zweiten Sitzung (Rückenschmerzen) war ein sehr guter Heilerfolg spürbar. Weiterhin möchte ich erwähnen, dass ich mich auch bei einer starken Erkältung, Ohrenschmerzen an Frau Salewski gewandt habe und durch homöopathische Mittel schnell wieder gesund war.

Ich kann Frau Salewski sehr empfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Salewski Heilpraktikerin

Die "Mykotherapie" brachte bei mir keinen Erfolg. Frau Salewski versuchte noch andere Mittel aber auch die blieben ohne Erfolg. Daher fällt meine Bewertung nicht sehr gut hier aus, dabei ist mir mich unerhelblich wie die Praxis aussieht oder ob Frau Salewski nett ist, wichtig war einzig und allein, dass sie mir helfen kann.

Kein Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beate Salewski Heilpraktikerin

Durch Ohrakupunktur , Entschlackung und Entsäuerung des Körpers habe ich innerhalb von 3 Monaten 10 Kilo Gewicht verloren. Ich kann Frau Salewski nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine ausgesprochen angenehme Person. Gut finde ich, dass ich mein Gewicht auch jetzt ohne Ohrakupunktur halten kann.

kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Salewski Heilpraktikerin

Ich hatte Übergwicht und fühlte mich depressiv. Mein Übergewicht hat Frau Salewski reduziert bekommen, dafür bin ich ihr dankbar hatte zwar gedauert aber immerhin. Mein Tief meine Depression da konnte sie mir nur bedingt helfen. Daher leider nicht die volle Punktzahl.

Gut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Salewski Heilpraktikerin

neben heuschnupfen und sonnenallergie plagte mich seit vielen jahren auch eine tierhaarallergie, die besonders bei katzen zum tragen kam.
da uns ende september letzten jahres eine freigänger katzenmama ihre 2 kl. katzenbabies vor die tür legte und wir ihnen im zuge des strengen winters immer häufiger asyl gewährten, und ich katzen eh schon immer sehr mochte, sah ich mich nach alternativen zur erfolgreichen behandlung von allergien um & stieß dabei auf \"Mykotherapie\" – wirksam heilen mit pilzen.

daraufhin suchte ich mir eine heilpraktikerin in essen, die ausgebildete mykotherapeutin ist und landete so anfang 2012 bei frau salewski.

zeitgleich hatten wir zu diesem zeitpunkt alle 3 katzen für mehrere wochen rund um die uhr im haus, was die behandlung ein wenig erschwerte, da ich ja so ständig den allergieauslösern ausgesetzt war.
doch die pilze waren stärker!

dank einer wirklich sehr ausführlichen anamnese beim ersttermin und einer sehr guten weiteren begleitung, war es frau salewski möglich genau die - für mich - notwendige mischung und dosierung der pilze zusammenzustellen.
bereits nach nur einer woche stellten sich erste positive veränderungen ein.
jetzt - nach gerade mal 7 monaten - lebt ein kater dauerhaft in unserem haus und ich bin absolut beschwerdefrei. meine sonnenallergie hat sich während meines urlaubs ende mai/anfang juni erstmals gar nicht gezeigt und auch alle anderen auffälligkeiten bezüglich heuschnupfen sind kaum mehr vorhanden.
5 tage reiterhof letzte woche mit jeder menge heu und tierhaaren konnten mir überhaupt nichts anhaben.

die behandlung bei frau salewski hat mir ein völlig neues beschwerdefreies leben ermöglicht.
sie nimmt sich stets genug zeit für ihre patienten, verfolgt immer einen ganzheitlichen ansatz und ist auch in anderen bereichen der naturheilkunde bestens bewandert (z.b. ohrakupunktur, homöopathie...).
ich kann frau salewski als kompetente und sehr freundliche heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen.

endlich befreit von meiner katzenhaar allergie dank heilpilzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Salewski Heilpraktikerin

Frau Salewski hat mich auf ganz freundliche und sehr kompetente Weise durch Akkupunktur auf meinem Weg zum Wunschgewicht begleitet und unterstützt. Ich würde es immer wieder genauso machen!

Gewichtsabnahme durch Akkupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben