Beliebte Stadtteile in Essen
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Salewski

Beate Salewski

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie
Kanarienberg 29, 45279 Essen

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert

Absolut zu empfehlen

Ich fühle mich bei Frau Salewski sehr gut aufgenommen und schon nach der zweiten Sitzung (Rückenschmerzen) war ein sehr guter Heilerfolg spürbar. Weiterhin möchte ich erwähnen, dass ich mich auch…  Mehr

3,8

Bewertung vom 21.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kein Erfolg

Die "Mykotherapie" brachte bei mir keinen Erfolg. Frau Salewski versuchte noch andere Mittel aber auch die blieben ohne Erfolg. Daher fällt meine Bewertung nicht sehr gut hier aus, dabei ist mir mich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013

kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Durch Ohrakupunktur , Entschlackung und Entsäuerung des Körpers habe ich innerhalb von 3 Monaten 10 Kilo Gewicht verloren. Ich kann Frau Salewski nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine…  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 21.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut...

Ich hatte Übergwicht und fühlte mich depressiv. Mein Übergewicht hat Frau Salewski reduziert bekommen, dafür bin ich ihr dankbar hatte zwar gedauert aber immerhin. Mein Tief meine Depression da…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012

endlich befreit von meiner katzenhaar allergie dank heilpilzbehandlung

neben heuschnupfen und sonnenallergie plagte mich seit vielen jahren auch eine tierhaarallergie, die besonders bei katzen zum tragen kam. da uns ende september letzten jahres eine freigänger…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012

Gewichtsabnahme durch Akkupunktur

Frau Salewski hat mich auf ganz freundliche und sehr kompetente Weise durch Akkupunktur auf meinem Weg zum Wunschgewicht begleitet und unterstützt. Ich würde es immer wieder genauso machen!"  Mehr

Zum Thema „Angst” am 12.02.2018

Die Angst vor dem Erbrechen: Symptome, Folgen und Behandlung der Emetophobie

Es gibt Dinge, vor denen ekelt sich jeder. Dazu gehört ohne Zweifel das Erbrechen. Was für die überwiegende Zahl der Menschen allerdings eine völlig normale Reaktion auf ein seltenes Ereignis ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Angst” am 10.02.2018

Wenn die Angst vor dem Tod das Leben bestimmt: Ursachen und Behandlung der Thanatophobie

Der griechische Philosoph Epikur von Samos hatte eine überaus sachliche Haltung zum Thema Sterben: „Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.“ ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2018
von Martina Effmert