Katernberger Str. 107, Katernberg, Essen

Telefontermin (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) • 200 €

Videosprechstunde (Neupatient/in) • ab 600 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten verrate ich Ih...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zum Thema Hypnose und Hypnosetherapie wie ich sie in meiner Praxis anbiete. Sie haben sich einen Überblick versc...

• Hypnose-Therapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Bitte rechnen Sie für Ihren Ersttermin 2,5 bis 3,5 Stunden ein. Legen Sie keine wichtigen Termine in den unmittelbaren Anschluss, da die Zeiten variieren können. Sie bekommen im Vorfeld eine Email mit allen wichtigen Informationen und Vorbereitungsmaterial zugesendet, deshalb ist es wichtig, dass Sie ihre korrekte Emailadresse angegeben haben. Sollten Sie innerhalb der nächsten 10 Tage keine Email erhalten, schreiben Sie bitte eine Email an info@hypnosezimmer.de. Ich freue mich auf Sie!
Bitte beachten Sie, dass wir bei Terminen, die weniger als 72 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Kostenloser Service

Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Ich biete Ihnen ein kostenloses telefonisches Beratungsgespräch von bis zu 20 Minuten an, in dem ich Ihnen meinen Therapie-Ansatz erläutere und Sie mir alle Fragen stellen können, die Sie bezüglich einer Hypnose-Therapie haben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die korrekte Telefonnummer angegeben haben auf der ich Sie zum gebuchten Zeitpunkt erreichen kann. Ansonsten senden Sie mir bitte ihre korrekte Telefonnummer an info@hypnosezimmer.de. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Kostenloser Service

Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Ich biete Ihnen ein kostenloses Beratungsgespräch per Video-Sprechstunde von bis zu 20 Minuten an, in dem ich Ihnen meinen Therapie-Ansatz erläutere und Sie mir alle Fragen stellen können, die Sie bezüglich einer Hypnose-Therapie haben. Bitte achten Sie darauf, dass Sie ihre korrekte Emailadresse angegeben haben, da der Link zur Video-Sprechstunde vorab per Email gesendet wird. Ich freue mich auf unser Gespräch.

200 €

Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Ersttermin Kinderhypnose. Sie bekommen im Vorfeld eine Email mit den nötigen Unterlagen. Bitte senden Sie uns den ausführlich ausgefüllten Fragebogen vorab per Email zurück. So können wir den Termin effizient vorbereiten und das Vorgespräch so kurz wie möglich halten. Je jünger das Kind, desto kürzer ist in der Regel die Aufmerksamkeitsspanne. Das Vorgespräch findet gemeinsam mit dem Kind und mit einer Begleitperson (Mutter oder Vater) statt. Für die eigentliche Behandlung verlässt die Begleitperson den Raum.

ab 200 €

Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Bitte buchen Sie diese Option nur, wenn Sie bereits einen Ersttermin von 3 Stunden (Anamnese, Vorgespräch, Hypnose) hatten. Das Honorar wird wie im Vertrag vereinbart stundenweise berechnet.

200 €

ab 600 €

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden Hypnose

Ich hab mich noch nie so wohl bei einer Hypnose Sitzung gefühlt. Die Therapie war toll

Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Eine Kollegin die ihre Berufung mit viel Herz & fachlicher Kompetenz lebt. Ihr Fachwissen beeindruckt mich sehr. Auch ich selbst durfte schon mehrmals von ihrem Einfühlungsvermögen in der Hypnose profitieren. Die Sitzungen habe ich bisher immer als intensiv und lösend erlebt. Liebevoll & geduldig führte sie mich durch die Hypnose, wodurch ich mich von einschränkenden Verhaltensweisen und belastenden Gefühlen erfolgreich lösen konnte. Auch im Vorgespräch arbeitet sie sehr sorgfältig, so nimmt sie sich immer die Zeit die es braucht, um das jeweilige Thema mit dem Klienten gemeinsam voll und ganz zu erfassen. Dazu bedient sie sich geeigneter und lösungsorientierter Fragestellungen. Oft kommt es bereits hier zur Veränderung der eigenen Wahrnehmung. Ich danke dir für deine Arbeit und wünsche dir, dass weiterhin viele Menschen den Weg in deine Praxis finden! Hypnose wirkt! Liebe Grüße Sarah

Sehr qualifizierte Hypnosetherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Seit Jahren quälte mich meine destruktive Beziehung zu meinem Vater,auch der jahrelange Abbruch des Kontaktes zu ihm,half nicht wirklich,denn ich verdrängte zwar die Vergangenheit jedoch bestimmte Sie mein Handeln.Ja was soll ich großartig erzählen die Hypnose war der Knaller.
Die Hypnose verhalf mir angstfrei zu werden und frei in meiner Entscheidung zu sein.
Ich bin dankbar für Menschen wie Manuela die einem dann mit soviel Kompetenz und Herz den Weg weisen, gehen müssen wir ihn dann selbst.

Super kompetent und herzlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Unser Sohn war bei mehreren Psychologen und keiner hat das Problem erkannt ,obwohl wir immer wieder vom Tod seines Opa sprachen. Jeder hat nur auf seine Wut geachtet. Dank mindtv bei Frau Vanheiden wissen wir endlich was ihm fehlt und können ihm helfen. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Dank Frau Dr. Vanheiden hat sich mein Leben stark zum Positiven verändert. Jahrelang hatte ich mit Vaginismus zu kämpfen u das Gefühl mit meinen Problemen nicht ernst genommen zu werden. In nur wenigen Sitzungen u trotz anfänglicher Angst, dass auch sie mir nicht helfen kann, kann ich nun behaupten, dass ich unbeschwerter u glücklicher mit meiner neu gewonnen Freiheit bin. Frau Dr. V. ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr sympathisch u ich konnte mich direkt fallenlassen. Top!

Neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Frau Vanheiden und die Selbsthypnose habe ich während eines Workshops in meinem Yogastudio kennen gelernt. Obwohl es sich hier um eine allgemeine Selbsthypnose handelte, war ich zum erstem Mal seit Monaten total tiefenentspannt und das Gedankenkarussell war komplett ausgeschaltet. Ich leide an Depression und bin nach Rücksprache mit meiner Therapeutin zu Frau Vanheiden gegangen. Es wurden viele Anteile angesprochen und noch während der Selbsthypnose haben sich diese alle zum positiven verändert. Zu Hause habe ich weiter daran gearbeitet, dass sich die Veränderungen auch festigen und Teil meines Unterbewusstseins werden!! Ein Anteil hat sich jedoch sofort während der Selbsthypnose so verändert, dass es gar keiner "Nachbearbeitung" mehr bedarf. :)) Frau Vanheiden's Professionalität habe ich daran erkannt, dass sie häufig die selben Fragen stellte, bzw. Antworten gab, wie meine Therapeutin. Außerdem ist sie sehr empatisch und strahlt eine wunderschöne Ruhe aus. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen! Ich bin sehr dankbar, sie zu kennen und würde auch jederzeit wieder, wenn ich Hilfe benötige, zu ihr gehen. Ich kann Frau Vanheiden 100%ig weiter empfehlen.
VIELEN DANK für die Hilfe und dass sich mein Leben verbessert hat!

Einfach nur zu empfehlen!! Sehr guter Zusatz neben meiner Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Nach jahrelanger starker Prüfungsangst habe ich nun nach nur zwei Behandlungsterminen bei Frau Vanheiden überhaupt keine Probleme mehr damit. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, weil Frau Vanheiden sehr herzlich und aufgeschlossen ist und ihr Fach ausgezeichnet beherrscht. Insgesamt waren die Behandlung und meine nachfolgenden Erfahrungen mit Prüfungssituationen wirklich befreiend und ich bin unglaublich dankbar für die Behandlung.

Vielen Dank ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Vor ca. einem Jahr war ich das erste Mal bei Frau Vanheiden. Drei große Themen haben mein Leben sehr belastet: unerfüllter Kinderwunsch, Eltern vergeben und Hyperhidrose. Nach 5 Sitzungen hat sich mein Leben verändert.
Ich habe meinen Kinderwunsch komplett losgelassen, wir haben mein inneres Kind geheilt und schwitze gar nicht mehr. Ich frage mich, warum bin ich nicht früher zu Frau Vanheiden gegangen? Ich könnte auch schon viele Jahre mein Leben genießen können, wie ich das jetzt tue.

Neuer Lebensanfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Ich habe Frau Dr. Vanheiden wegen einer akuten Lebenskrise aufgesucht und konnte durch die Hypnosetherapie innerhalb von drei Sitzungen bemerkenswerte Veränderungen feststellen. Mein Leben fühlt sich jetzt wie ein Neunanfang an. Belastende Gefühle und Zweifel konnten aufgelöst werden, alte Wunden konnten anfangen zu heilen und mein Leben fühlt sich wieder heller und leichter an.
Frau Dr. Vanheiden ist in der Arbeit eine sehr herzliche, ruhige, vertrauensvolle Therapeutin. Ich konnte mich ihr gegenüber sofort öffnen und vertrauen, fühlte mich sehr verstanden und wertgeschätzt. Hinzu kommt, dass Frau Dr. Vanheiden ein umfangreiches fachliches und methodisches Wissen hat und ihr Handwerk beherrscht. Die Behandlung war jeden Cent wert und ich kann jedem, der nach therapeutischer Hilfe oder Begleitung sucht, die Hypnosetherapie bei Frau Dr. Vanheiden wärmstens empfehlen!

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnosezimmer Dr. Manuela Vanheiden

Du hast mir wirklich geholfen meine Ängste und Blockaden zu lösen. Ich habe sofort ein Vertrauensverhältnis zu dir aufbauen können und es ist mir wirklich nicht unangenehm, offen mit dir über alles zu reden. Du gehst so verständnisvoll mit deinen Patienten um. Hypnose ist einfach toll und eine Methode, die effektiv und schnell wirkt. Ich kann dich von ganzem Herzen weiterempfehlen!!! Ich wünsche dir nur das Beste. Danke!!!

Danke für alles • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Hypnose-Therapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Best Newcomer 2017 (Internationaler Hypnosekongress, Zürich)

Konten in sozialen Netzwerken