Jörg Langensiepen

Herr Langensiepen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

DankeHerr Langensiepen!

Alfredstr. 32245133 Essen
Sind Sie Jörg Langensiepen?

2,9

20.09.2020

Empathisch, kompetent, engagiert!

Angetreten bin ich mit viel Skepsis, aber noch stärker war Wunsch und Hoffnung aus einer scheinbar nicht zu durchbrechenden Spirale zunehmender Gewichtszunahme aussteigen zu können. Gelandet bin ich mitten auf einer spannenden Reise zu mir selbst. Für diese vertrauensbedürftige Wegbegleitung war/ist Herr Langensiepen mit seiner sympathischen, authentischen, unaufgeregten, kompetenten und empathischen Art genau richtig. Erste Erfolge sind zu verzeichnen, ich fühle mich bestens begleitet. Danke!

09.09.2020 • Alter: über 50

Höhenangst gelöst!

Eine wunderbare Sache, ich habe auf diesem Wege meine Höhenangst "verloren" :-)

Hr. Langensiepen macht das toll, ich kann hier nur eine deutliche Empfehlung abgeben!

28.03.2020 • gesetzlich versichert

Hoffnungsvoll und aufgeregt zu Beginn, befreit gegangen

Bei meiner Recherche zu Hypnose-Therapien im Ruhrgebiet stieß ich auf das Profil von Jörg Langensiepen. Dies sprach mich direkt an und ich wagte es, einen Termin mit ihm zu vereinbaren. Schon das erste Telefonat trug bei mir zur Zuversicht und Überzeugung bei, hier an eine kundige Person geraten zu sein. Dieser erste Eindruck wurde in der darauffolgenden gemeinsamen Arbeit bestätigt. Jörg schaffte es - nein, ich schaffte mit Jörgs Hilfe etwas, was mir jahrelang davor nicht gelungen war: Mich meinen inneren Dämonen zu stellen, diesen zuzuhören und schließlich mich mit ihnen zu versöhnen. Das mag sich dramatisch anhören, gibt jedoch meine Gefühle wieder. Trotz des harten Stücks Arbeit blieb ich mit Jörg an meiner Seite dabei und hatte das Vertrauen, dass es am Ende gut gehen und ich Erlösung finden würde.

Ich bin dankbar, eine so gute Unterstützung gefunden zu haben und kann nur empfehlen, über den eigenen Schatten zu springen. Für mich hat es sich gelohnt und mein Leben hat seitdem eine andere Qualität.

08.11.2019

Hypnose Therapie bei Depressionen

Ich emfpinde Herrn Langensiepen als sowohl menschlich sehr angenehm als auch fachlich toll. Er hat mir sehr geholfen aus meinen Depressionen zu komme , worüber ich sehr glücklich bin! :-)

18.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Ein guter Therapeut

Herr Langensiepen zeigt sich sehr empathisch und kompetent. Er konnte mir bei meinen Angststörungen gut helfen.---Danke sehr----Ich kann Herrn Langensiepen jedem empfehlen, der an seiner emotionale Gesundheit arbeiten möchte.

Letzte Aktualisierung05.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Essen