Jörg Langensiepen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Herr Langensiepen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Alfredstr. 32245133 Essen
Sind Sie Jörg Langensiepen?

kurze Wartezeit

23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine wunderbare Transformation

Ich fühle mich endlich mal richtig verstanden und ernst genommen und auch ist die Arbeit wesentlich effektiver, als ich es bisher kannte.

Ich habe mein inneres Kind kennegelernt, es mehr und mehr gelernt anzunehmen und zu lieben und

damit auch mich selbst endlich akzeptieren und lieben lernen.

Das Ergebnis ist innere Ruhe und Frieden, ein liebevoller Umgang mit mir selbst

und meinen Mitmenschen und eine ganz andere, positivere Perspektive auf das Leben.

Ich danke Herrn Langensiepen von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung

und darf mir inzwischen erlauben, für das Erreichte auch mal stolz auf mich selbst zu sein!

14.01.2021

ich bin endlich kein hypochonder mehr!

dank ihnen herr langensiepen habe ich diese endsetzliche angst nicht mehr alle möglichen krankheiten zu bekommen,sei es nun aktuell corona oder herzinfarkt krebs usw. nein, ich bin frei und das fühlt sich verdammt gut an. danke sehr ich bin immens erleichtert und sie haben mir sehr geholfen herr langensiepen!

20.09.2020

Empathisch, kompetent, engagiert!

Angetreten bin ich mit viel Skepsis, aber noch stärker war Wunsch und Hoffnung aus einer scheinbar nicht zu durchbrechenden Spirale zunehmender Gewichtszunahme aussteigen zu können. Gelandet bin ich mitten auf einer spannenden Reise zu mir selbst. Für diese vertrauensbedürftige Wegbegleitung war/ist Herr Langensiepen mit seiner sympathischen, authentischen, unaufgeregten, kompetenten und empathischen Art genau richtig. Erste Erfolge sind zu verzeichnen, ich fühle mich bestens begleitet. Danke!

09.09.2020 • Alter: über 50

Höhenangst gelöst!

Eine wunderbare Sache, ich habe auf diesem Wege meine Höhenangst "verloren" :-)

Hr. Langensiepen macht das toll, ich kann hier nur eine deutliche Empfehlung abgeben!

28.03.2020 • gesetzlich versichert

Hoffnungsvoll und aufgeregt zu Beginn, befreit gegangen

Bei meiner Recherche zu Hypnose-Therapien im Ruhrgebiet stieß ich auf das Profil von Jörg Langensiepen. Dies sprach mich direkt an und ich wagte es, einen Termin mit ihm zu vereinbaren. Schon das erste Telefonat trug bei mir zur Zuversicht und Überzeugung bei, hier an eine kundige Person geraten zu sein. Dieser erste Eindruck wurde in der darauffolgenden gemeinsamen Arbeit bestätigt. Jörg schaffte es - nein, ich schaffte mit Jörgs Hilfe etwas, was mir jahrelang davor nicht gelungen war: Mich meinen inneren Dämonen zu stellen, diesen zuzuhören und schließlich mich mit ihnen zu versöhnen. Das mag sich dramatisch anhören, gibt jedoch meine Gefühle wieder. Trotz des harten Stücks Arbeit blieb ich mit Jörg an meiner Seite dabei und hatte das Vertrauen, dass es am Ende gut gehen und ich Erlösung finden würde.

Ich bin dankbar, eine so gute Unterstützung gefunden zu haben und kann nur empfehlen, über den eigenen Schatten zu springen. Für mich hat es sich gelohnt und mein Leben hat seitdem eine andere Qualität.

Letzte Aktualisierung05.09.2017