Beliebte Stadtteile in Essen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Alfredstr. 322
45133 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Langensiepen hinterlegt. Sind Sie Herr Langensiepen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Langensiepen

Artikel von Herrn Langensiepen

Das sagen Nutzer über Herrn Langensiepen

Bewertung vom 18.07.2019, Alter: 30 bis 50

Ein guter Therapeut

Herr Langensiepen zeigt sich sehr empathisch und kompetent. Er konnte mir bei meinen Angststörungen gut helfen.---Danke sehr----Ich kann Herrn Langensiepen jedem empfehlen, der an seiner emotionale Gesundheit arbeiten möchte."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Angst ist weg!

Eine langjährige Angststörung hat mich in die Praxis von Herrn Langensiepen geführt, da ich gehört hatte, dass er der "Angstexperte" im Ruhrgebiet ist und mir bislang nichts wirklich geholfen hatte. Eigentlich dachte ich erst, es klappt nicht, denn ich bin gar nicht so recht in die Hypnose reingekommen. Aber das war nicht schlimm, er konnte trotzdem mit mir arbeiten. Das Resultat unserer Arbeit hätte ich bis vor kurzem wohl noch als "Wunder" bezeichnet, denn meine Angstattacken sind tatsächlich komplett weg! Jetzt weiß ich allerdings, dass es mit "Wunder" nicht viel zu tun hat, sondern eine tiefliegende Ursache und dementsprechende Verknüpfungen im Unterbewusstsein dafür gab, die Herr Langensiepen mit mir aufgelöst hat. Für mich war es recht emotional und auch etwas anstrengend, aber sehr befreiend. Tausend Dank für das tolle Ergebnis und die Freiheit und Lebensfreude, die ich endlich zurück habe!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolute Empfehlung

Für mich war es wichtig einen Therapeuten zu finden, bei dem die Sympathie stimmt und ich absolutes Vertrauen hegen kann. Und natürlich auch jemanden, bei dem ich mich wohl fühle und mich auch öffnen kann, um meine schlechten Gedanken und Gefühle bearbeiten zu können. All diese Punkte waren bei Herrn Langensiepen voll und ganz zutreffend. Ich hatte mich auf jede Sitzung gefreut, da ich selbst gemerkt habe, wie es mir nach und nach einfach immer besser ging und ich mein Leben um einiges positiver gestalten konnte. Einfach erstaunlich und toll, was Herr Langensiepen mit seinen Kompetenzen und seinem sachlichen Wissen bei mir erreicht hat. Ich bin einfach nur glücklich und dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!!

Toller Hypnosetherapeut, empatisch, herzlich,einfach gut!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich top und sehr sympathisch

Auf Empfehlung eines guten Freundes bin ich zu Herrn Langensiepen gekommen und mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, was wir in wenigen Sitzungen erreicht haben. Ich muss zugeben, dass ich als Arzt etwas kritisch und vermutlich auch nicht ganz einfach bin, aber Herr Langensiepen hat sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich als äußerst kompetent, souverän und menschlich erwiesen. Ich kann ihn als einen führenden Experten auf seinem Gebiet jedem weiterempfehlen, speziell auch bei komplexeren Problemstellungen. Vielen Dank Jörg, du machst einen fantastischen Job!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Langensiepen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Langensiepen.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco