Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.253 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Langensiepen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

0201/85154090

Herr Langensiepen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Alfredstr. 32245133 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Jörg Langensiepen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle18
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Eine wunderbare Transformation

Ich fühle mich endlich mal richtig verstanden und ernst genommen und auch ist die Arbeit wesentlich effektiver, als ich es bisher kannte.

Ich habe mein inneres Kind kennegelernt, es mehr und mehr gelernt anzunehmen und zu lieben und

damit auch mich selbst endlich akzeptieren und lieben lernen.

Das Ergebnis ist innere Ruhe und Frieden, ein liebevoller Umgang mit mir selbst

und meinen Mitmenschen und eine ganz andere, positivere Perspektive auf das Leben.

Ich danke Herrn Langensiepen von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung

und darf mir inzwischen erlauben, für das Erreichte auch mal stolz auf mich selbst zu sein!

14.01.2021
1,0

ich bin endlich kein hypochonder mehr!

dank ihnen herr langensiepen habe ich diese endsetzliche angst nicht mehr alle möglichen krankheiten zu bekommen,sei es nun aktuell corona oder herzinfarkt krebs usw. nein, ich bin frei und das fühlt sich verdammt gut an. danke sehr ich bin immens erleichtert und sie haben mir sehr geholfen herr langensiepen!

20.09.2020
1,0

Empathisch, kompetent, engagiert!

Angetreten bin ich mit viel Skepsis, aber noch stärker war Wunsch und Hoffnung aus einer scheinbar nicht zu durchbrechenden Spirale zunehmender Gewichtszunahme aussteigen zu können. Gelandet bin ich mitten auf einer spannenden Reise zu mir selbst. Für diese vertrauensbedürftige Wegbegleitung war/ist Herr Langensiepen mit seiner sympathischen, authentischen, unaufgeregten, kompetenten und empathischen Art genau richtig. Erste Erfolge sind zu verzeichnen, ich fühle mich bestens begleitet. Danke!

09.09.2020 • Alter: über 50
1,0

Höhenangst gelöst!

Eine wunderbare Sache, ich habe auf diesem Wege meine Höhenangst "verloren" :-)

Hr. Langensiepen macht das toll, ich kann hier nur eine deutliche Empfehlung abgeben!

28.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Hoffnungsvoll und aufgeregt zu Beginn, befreit gegangen

Bei meiner Recherche zu Hypnose-Therapien im Ruhrgebiet stieß ich auf das Profil von Jörg Langensiepen. Dies sprach mich direkt an und ich wagte es, einen Termin mit ihm zu vereinbaren. Schon das erste Telefonat trug bei mir zur Zuversicht und Überzeugung bei, hier an eine kundige Person geraten zu sein. Dieser erste Eindruck wurde in der darauffolgenden gemeinsamen Arbeit bestätigt. Jörg schaffte es - nein, ich schaffte mit Jörgs Hilfe etwas, was mir jahrelang davor nicht gelungen war: Mich meinen inneren Dämonen zu stellen, diesen zuzuhören und schließlich mich mit ihnen zu versöhnen. Das mag sich dramatisch anhören, gibt jedoch meine Gefühle wieder. Trotz des harten Stücks Arbeit blieb ich mit Jörg an meiner Seite dabei und hatte das Vertrauen, dass es am Ende gut gehen und ich Erlösung finden würde. 

Ich bin dankbar, eine so gute Unterstützung gefunden zu haben und kann nur empfehlen, über den eigenen Schatten zu springen. Für mich hat es sich gelohnt und mein Leben hat seitdem eine andere Qualität.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe6.253
Letzte Aktualisierung05.09.2017

Finden Sie ähnliche Behandler