privatpraxis
Michaela Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie EMDR-Traumatherapie

Welch ein Glück, Frau Buck gefunden zu haben.
Bereits nach der ersten Sitzung ging es mir so viel besser, dass ich es kaum glauben konnte.
Ich habe das Gefühl, als ob sie mir eine tonnenschwere Last von den Schultern genommen und irgendetwas in meinem Gehirn neu verknüpft hat.
Unglaublich, aber wahr...
Und das bereits nach der ersten Sitzung.
Eine Sache die mich am Ende der Sitzung sehr beeindruckt hat.
Als ich nach dem nächsten Termin fragte, sagte sie, das hänge von mir ab. Ich solle mich einfach melden bei Bedarf.

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte das Glück mit Frau Buck arbeiten zu dürfen .
Frau Buck hat mir viel viel Geduld und mit einem Reservoir von neuen und unterschiedlichen Anwendungen /Techniken mich in oft schwierigen Zeiten unterstützt und oftmals für Besserung gesorgt.Sie war mir immer zugewandt und konnte meine verletzte Seele mit ihrer Empathie und dem Gefühl von Sicherheit
und Geborgenheit oft zur Seite stehen .
Ich konnte bei Frau Buck tiefe Emotionen
erleben . Danke

Trauma / Ptbs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Buck hat mir ein WUNDERvolles neues Leben geschenkt!
Die Dankbarkeit, sie gefunden zu haben, vermag ich nicht mit Worten auszudrucken.
Mit ihr an meiner Seite konnte ich "aus Scheiße Gold machen". Das ist wahre Heilung.

Das Beste, was mir passieren konnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie

Privat und als Arzt und habe viele Therapiesituationen und Coachings erlebt. Michaela Buck gehört dabei zu den besten psychotherapeutisch tätigen Menschen die ich kennengelernt habe. Ihre Empathie ist leidenschaftlich, authentisch und der beste Ansporn selbst besser zu werden. Der Begriff Neuroplastizität wird für mich mit Frau Buck ganz persönliche Realität. Vielen Dank Frau Buck, dass Sie Menschen dabei helfen, vorsichtig die wichtigsten Türen zu öffnen, die es im Leben zu öffnen gibt und das, was dahinter liegt so aufzuräumen, dass es keinen Schaden mehr anrichtet.

Selten empathisch und sensationell wirksam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bisher dreimal bei Michaela und werde sicherlich noch viele Male bei ihr Platz nehmen :).
Sie ist sehr sehr empathisch und liebevoll und ich habe das Gefühl ich kann machen was ich will...sie bleibt und ist geduldig!

Danke, Liebe Michaela!

Liebe/r Klient/in,

herzlichen Dank für das Feedback, das freut mich sehr!

Viele Grüße
Michaela Buck

Sehr empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Buck teilte mir mit, dass Brainspotting möglich wäre.
Keine therapeutische Indikation, keine Notwendigkeit der Behandlung keine Vor-Information über eventuelle Nebenwirkungen.
Aus einer Coaching Situation wurde ungewünscht ( rückblickend )... eine fachlich falsche Traumatherapie.
Ab der ersten Behandling erhebliche unbekannte Nebenwirkungen.
Lösungsinteresse seitens Frau Buck gleich Null.
Fachlich und inhaltlich eine menschliche persönliche und wirtschaftliche sowie gesundheitliche Katastrophe für mich.
Eine hochwirksame Traumatherapie in Laienhand.
Schlimmer geht es nicht.
EMDR / Brainspotting gehört in die Hände eines erfahrenen zertifizierten Therapeuten.
Frau Buck hat sich hier klar übernommen.
Rechtliche Schritte folgen...
Eine 6 als Bewertung ist noch entschieden zu wenig.

Liebe/r Klient/in,

Ihre harsche anonyme Bewertung macht mich sprachlos. Schade, dass Sie vorher in unserer gemeinsamen Arbeit keinerlei Gelegenheit genutzt haben, Ihre Unzufriedenheit anzusprechen.

Viele Grüße, Michaela Buck

Brainspotting Nebenwirkungen keine Aufklärung vorher, kein Lösungsinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte das Glück, mit meinen Problemen auf Frau Buck zu treffen und sie hat mir von der ersten Sitzung an geholfen, egal bei welchem Problem oder Phobien. Es lebt sich seitdem wesentlich entspannter für mich und ich werde auch weiterhin auf die Hilfe von Frau Buck zurückgreifen. Sie hat Dinge geschafft, die andere Therapeuten bei mir nicht mal ansatzweise geschafft haben. Ich kann nur für mich sprechen, jedoch kenne ich keine vergleichbare Anwendung, die so nachhaltig und so schnell gewirkt hat. Danke Frau Buck!

Mir wurde bestens geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie

Was soll ich groß sagen, besser geht es einfach nicht....ich könnte jetzt geschwollen reden und mit Fremdwörtern um mich werfen....aber die einfachen Worte beschreiben es besser.....Bei Frau Buck wird einem geholfen!!!

Danke

Liebe Klientin, lieber Klient,

vielen Dank für Ihr Feedback - das freut mich sehr!

Herzliche Grüße

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie

Eine absolute Expertin in Sachen Trauma! Ich kann Frau Buck von ganzem Herzen und mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Nach vielen gescheiterten Therapien hat sie es durch ihre ehrliche und empathische Art geschafft, mir so viel Sicherheit zu vermitteln, dass ich mein Trauma endlich bearbeiten konnte. Durch stetige Fortbildungen und fachlichen Austausch ist ihre Expertise herausragend und sie versteht es, diese mit echter Menschlichkeit und Herzenswärme zu verbinden. Danke für alles!

Fundierte Traumatherapie auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Kerzel Heilprakt. für Psychotherapie

Zu sagen ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl würde die Frage aufwerfen, wieso ich bei Frau Kerzel in Behandlung gewesen bin. Es ist jedoch zutreffend, wenn ich sage, dass mir Sicherheit vermittelt wurde und dies bereits im Amnamesegespräch. Überhaupt zeichnet sich Michaela Kerzel durch eine eloquente und zwischenmenschlich kompetente Art aus. Ichbin glücklich mit meine Therapieverlauf.

Frau Kerzel versteht nicht nur die Methodik, sondern auch den Menschen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert