Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Katernberger Str. 10745327 Essen
Sind Sie Sebastian Kunz?

13.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Abi geschafft! Dank Hypnose

Hallo Herr Kunz! Hier die versprochene Rückmeldung zu meinen mündlichen Abiturprüfungen: Alle Prüfungen konnte ich dank Ihrer Hilfe ohne Sorge und Blockaden beim Sprechen bestehen! Außerdem habe ich die Selbsthypnose so angewendet, wie Sie sie mir gezeigt haben! Ich bin immer noch ziemlich verblüfft, dass das so funktioniert hat, wie ich mir das vorgestellt habe! Jetzt kann ich entspannt ins Studium starten und werde auch da sicher die Selbsthypnose anwenden! Vielen Dank!

22.05.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter Therapeut

Bin mit der Hypnosetherapie bzgl. meiner Panikstörung sehr zufrieden. Schon nach kurzer Behandlungsphase sehr starke Erfolge zu beobachten! Behandlung selbst ist sehr auf die eigene Situation abgestimmt und ich fühlte mich mit meiner Situation vollends ernst genommen. Definitiv eine Empfehlung wert!

25.04.2019 • gesetzlich versichert

Kann wieder

Dank der Hypnosesitzung bei Herrn Kunz kann ich endlich wieder ohne Angst vor der nächsten Panikattacke einkaufen gehen! In den letzten Jahren war das nicht mehr möglich, insbesondere große Plätze oder Stadien/Konzertsäle führten bei mir unweigerlich zu körperlichen Symptomen! Herr Kunz half mir in der Sitzung, diese unangenehmen Gefühle aufzulösen! Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn gefunden habe und kann seine Arbeit und seine freundliche Art sehr empfehlen! Toll!!!

Profilaufrufe790
Letzte Aktualisierung09.05.2019