Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Simon Müller ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Essen

10.05.2022

Dankbar

Herr Müller hat sich schon beim ersten Telefonat Zeit genommen, hat mich ausreden und meine Sorgen und Ängste schildern lassen. Er hat meine Verzweiflung nicht weggeredet, sondern mich sogar kurzfristig in die Praxis kommen lassen. Er war von Anfang an offen und ehrlich in der Kommunikation und hat mir die richtigen Fragen gestellt. So konnte ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen und bin ihm sehr dankbar für all seine Mühe und sein echtes Interesse. Eine Empfehlung von Herzen!

17.04.2022

Super Behandlung, sehr netter Therapeut

Herr Müller hat mir wesentlich bei der bekämpfung meines Suchtproblems geholfen, hat mehr für mich getan als in seiner Zuständigkeit lag und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

03.04.2022

Sehr hilfsbereit!

Ich habe Herrn Müller als einen SEHR hilfsbereiten Menschen kennengelernt.

Dieses Unwohlsein, wenn man in eine Psychotherapie startet lässt er sehr schnell verschwinden.

Er nimmt die Sorgen ernst und gibt einem ein gutes Gefühl.

Er hat uns sehr geholfen einen Weg für meine Tochter und mich zu finden.

Herzlichen Dank

26.03.2022

Problemlöser ohne zu Verurteilen

In Herrn Müller haben wir einen nachhaltigen und vor allem fachlich kompetenten Ansprechpartner für(im Endeffekt) die gesamte Familie gefunden, der uns zu jeder Zeit dort abholen konnte, wo jeder Einzelne von uns steht.

Meine Söhne haben schnell geschafft ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was uns während der Zusammenarbeit unglaublich geholfen hat, die Themen die wir hatten zu lösen und für uns gute Wege zu finden.

Wir freuen uns auf unsere Termine - ein Kompliment was für sich sprich

04.02.2022

Unfassbar zuverlässig

Am Anfang hatte ich wenig Lust zum Therapeuten zu gehen, doch jetzt freue ich mich auf jeden Termin den ich bekomme. Sehr zu empfehlen und wirklich super freundlich.

Letzte Aktualisierung03.09.2018

Simon Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?