Sonja Lang

Alfredstr. 32245133 Essen

Zugangsinformationen

kostenlose Parkplätze direkt am Haus verfügbar

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Sonja Lang?

Mentale Blockaden
Flugangst
Spinnenangst
Prüfungsangst
Angst vor Erröten (Erythrophobie)
Gewichtsreduktion
Leistungsblockaden lösen
Lampenfieber

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für die professionelle Hilfe

2015 war ich schon einmal bei Frau Lang. Dieses Mal wendete ich mich mit einem anderen Thema an sie. Es ist erstaunlich was Hypnose für Kräfte in mir frei setzte. Frau Lang half mir erneut ganz toll und ich merke die lange Sitzung bei ihr wirkt noch nach. Klasse Therapeutin, weiterhin absolute Empfehlung!

Kommentar von Frau Lang am 25.11.2020

Vielen Dank für die nette Bewertung. Bitte geben Sie mir einfach in 3-4 Wochen per E-Mail oder Anruf eine Rückmeldung, ob jetzt bereits alles gut läuft oder Sie eine Folgesitzung vereinbaren möchten. Gerne bin ich jederzeit für Sie da. Freundlich grüßt Sie, Sonja Lang

19.06.2018

Endlich Blockade im Kopf gelöst

Fr Lang ist eine sehr sympathische Therapeutin, kann zwischen den Zeilen lesen und hat mich in tiefe Hypnose versetzt. Anfangs war ich skeptisch. Ich bin jetzt höchst zufrieden und starte wieder durch. Definitiv waren die zwei Sitzungen das Geld wert.

Kommentar von Frau Lang am 21.06.2018

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wenn noch einmal irgendetwas ist, ich bin und bleibe Ihre Ansprechpartnerin. Alles Gute und viel Erfolg. Freundlich grüßt Sie, Sonja Lang

23.06.2017

Tolle Therapeutin

Mittlerweile gönne ich mir Hypnose als Prophylaxe, Thema ist aber erledigt. Sehr zufrieden.

20.06.2017

Absolutes Vertrauensverhältnis sehr zuverlässig, super hilfreich

Erfolgsquote sehr genial, 1 Sitzung und Nichtraucher. Nicht geglaubt das es so einfach ist. Selbstwertgefühl in wenigen Sitzungen massiv verbessert. Bei Frau Lang fühlt man sich unglaublich wohl. Hypnose ist schon krass. Völlig empfehlenswert.

15.06.2017

Tolle Sitzung, Preis/Leistung stimmt, empfehlenswert

Richtig klasse Therapeutin , hätte nicht gedacht, dass Hypnose sooooo gut wirkt. War zwei mal da, keine Angst mehr. Bin sehr zufrieden

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung24.11.2020

Sonja Lang bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?