EssensLust Praxis Uta Bammel

EssensLust Praxis Uta Bammel

Sind Sie Uta Bammel?

• Ernährungsberatung

Standort: EssensLust Praxis Uta Bammel Ernährungsberatung

Ich habe die Heilpraktikerin 2020 aufgesucht, mein Ziel war eine Gewichtszunahme. Der erste Termin verlief noch freundlich und informativ. Der zweite Termin dagegen, begann damit das ich von der Heilpraktikerin angegangen wurde weil ich zweimal an der Praxis geklingelt habe. Im Gespräch riet sie mir dann das ich mir Lebensmittel verbieten sollte und ich wegen meines geringen Selbstbewusstsein nicht annehmen würde. Danach habe ich diese Praxis nicht mehr aufgesucht. Fühle mich nicht gut behandelt.

Standort: EssensLust Praxis Uta Bammel

Ich bin selbst Therapeutin und bin mit der Arbeit von Frau Bammel sehr zufrieden. Ich finde Sie absolut kompetent und wenn ich andere Meinung bin, dann sage ich das.

Sehr gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: EssensLust Praxis Uta Bammel

Wir haben Frau Bammel als Paartherapeutin aufgesucht und können Sie ganz und gar nicht empfehlen. Im Gegenteil, ich möchte dies hier sogar eher als Warnung aussprechen.
Frau Bammel verhält sich sehr unprofessionell und unseriös. In den jeweiligen Einzelterminen hat sie Vertraulichkeiten und vermutete/fiktive Diagnosen des Partners/der Partnerin weitergegeben und uns in höchstem Maße gegeneinander ausgespielt. Dies führte dazu, dass sich die Situation in der Beziehung auf ein Vielfaches verschärfte und sich erst klärte, als wir uns gegenseitig erzählt haben, wie Frau Bammel uns manipuliert hat und Ihre Lügen und Erfindungen ans Tageslicht kamen. Wir sind Beide noch entsetzt über dieses zerstörerische Verhalten.
Hinzu kommt, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass Sie sich bei Facebook mit ihren Klienten vernetzt! Weiter sprach Sie in Sitzungen mit mir über Ihren Ex Mann schlecht und über die angeblichen gravierenden Behandlungsfehler eines Kollegen (namentlich genannt, Dipl. Psychologe!) an einer Klientin, die sich auch in Ihrer Behandlung befand.
Mag sein, dass Frau Bammel sich im Bereich der Essstörungen auskennt (wenngleich ich auch dies anzweifle, da auch hier wilde Spekulationen ihrerseits betrieben wurden).
Als Paartherapeutin kann ich von Frau Bammel jedoch nur dringend abraten!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben