Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich hab soo doll schmerzen & kann mich kaum bewegen sagten ich soll zum niedergelassenen Orthopäden ich habe überall eine Absage bekommen oder erst Termine in Oktober November

    Assistärztin echt super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Würde ich jederzeit wieder wählen, auch weiterempfehlen

    Sehr gute Ambulanz und OP, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Noch ist meine Behandlung nicht abgeschlossen, diese Abteilung kann man nur weiter empfehlen

    Total nettes kompetentes Team, im OP sowohl als auch in der Ambulanz, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Bin zur Zeit noch stationär, die eigentliche Op musste abgesagt werden auf Grund akuter Rückenschmerzen... fühl mich hier gut aufgehoben , habe das Gefühl das die Ärzte hier alles tun was möglich ist . Das Pflegepersonal Mega , hab ich so noch nie gehabt , und ich war leider schon in vielen Kliniken ... jeder nimmt sich Zeit , und keiner wirkt gestresst . SUPER!!!

    Sehr nettes kompetentes Pflegepersonal sowie sich kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich bin BG Patient (Berufsgenossenschaft). Ich habe zur Kontrolluntersuchung einen Termin um 10 Uhr vereinbart. Für diese Kontrolluntersuchung benötigten die Ärzte über 6 Stunden. Dr. Braun versprach mir, daß er den Bericht, an die BG, direkt erstellen würde. Heute über 6 Monate später liegt der Bericht der BG immer noch nicht vor. Die BG hat den diesen Bericht vor 2 Monaten schriftlich angefordert. Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Was soll ich davon halten ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hellweg 100, 45276 Essen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen