Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hab soo doll schmerzen & kann mich kaum bewegen sagten ich soll zum niedergelassenen Orthopäden ich habe überall eine Absage bekommen oder erst Termine in Oktober November

Assistärztin echt super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Würde ich jederzeit wieder wählen, auch weiterempfehlen

Sehr gute Ambulanz und OP, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Noch ist meine Behandlung nicht abgeschlossen, diese Abteilung kann man nur weiter empfehlen

Total nettes kompetentes Team, im OP sowohl als auch in der Ambulanz, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pflegepersonal

Bin zur Zeit noch stationär, die eigentliche Op musste abgesagt werden auf Grund akuter Rückenschmerzen... fühl mich hier gut aufgehoben , habe das Gefühl das die Ärzte hier alles tun was möglich ist . Das Pflegepersonal Mega , hab ich so noch nie gehabt , und ich war leider schon in vielen Kliniken ... jeder nimmt sich Zeit , und keiner wirkt gestresst . SUPER!!!

Sehr nettes kompetentes Pflegepersonal sowie sich kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich bin BG Patient (Berufsgenossenschaft). Ich habe zur Kontrolluntersuchung einen Termin um 10 Uhr vereinbart. Für diese Kontrolluntersuchung benötigten die Ärzte über 6 Stunden. Dr. Braun versprach mir, daß er den Bericht, an die BG, direkt erstellen würde. Heute über 6 Monate später liegt der Bericht der BG immer noch nicht vor. Die BG hat den diesen Bericht vor 2 Monaten schriftlich angefordert. Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert.

Was soll ich davon halten ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Hellweg 100, 45276 Essen In Google Maps anzeigen