Diese Institution hat

• Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Alle Kliniken anzeigen
Alfried Krupp Krankenhaus
Die Bewertungen von Alfried Krupp Krankenhaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Urologie und urologische Onkologie

Fachabteilung, Urologie

Ärzte dieser Klinikabteilung (7)

Alfried Krupp Krankenhaus Essen-Steele

0201/805-1132
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Alfried Krupp Krankenhaus hinterlegt. Sind Sie Alfried Krupp Krankenhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Alfried Krupp Krankenhaus

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Alfried Krupp Krankenhaus"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Alfried Krupp Krankenhaus?

Artikel von Alfried Krupp Krankenhaus

Sind Sie Alfried Krupp Krankenhaus?
Das sagen Patienten über Alfried Krupp Krankenhaus

5,2

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernung einer Doppel "J" Schiene ambulant

Die Schiene sollte am 26.11.2018 ambulant entfernt werden. Lt. Aussage verschiedener Ärzte der Urologie dauert dieser Eingriff ca. 5 Minuten. Mein Termin war um 12 Uhr. Um ca.13.40 wurde die Behandlung begonnen. Während der erfolglosen Behandlung fragte mich die anwesende Schwester auf welcher Seite die Schiene liegt. Daraus schliesse ich das die Ärztin nicht wusste auf welche Seite sich die Schiene befindet. Dieser Eingriff dauerte ca. 15 bis 20 Minuten und war sehr schmerzhaft und blutig so das ich diesen abbrechen lies. Danach ging die Ärztin ohne Kommentar aus dem Behandlungszimmer. Mittlerweile befanden sich 3 Schwestern im Behandlungszimmer die mich fürsorglich betreuten. Nach ca. 15 Minuten kam die Ärztin zurück, entschuldigte sich und sagte das Sie nicht weis was schief gelaufen ist und das es nicht ihre Schuld ist. Da ich noch immer starke Schmerzen hatte wurde mir ein Schmerzmittel über einen Venenzugang gegeben. Aufgrund der starken Blutung wurde mir ein Katheter gelegt und ich wurde eine Nacht stationär aufgenommen. Die Schiene wurde auf meinem Wunsch am 4.12.2018 ambulant unter Vollnarkose entfernt. Für die OP wurde ich um 9.30 einbestellt. Nach mehrmaligen nachfragen ob die OP überhaupt noch am heutigen Tage stattfindet wurde ich um 16.20 vom Stationszimmer abgeholt!! (6 Stunden Wartezeit) Die OP verlief problemlos, trotzdem lies man mich 1 1/2 Stunden im Aufwachraum liegen. Nach 10 Stunden konnte ich das Krankenhaus verlassen."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: über 50

Einwöchiger Aufenthalt nach Prostataektomie

Ich kann den zu den Ärzten und dem Pflegepersonal nichts nachteiliges sagen. Alle waren wärend meine Aufenthalts nett, freundlich und aufklärend. Auch das Essen war schmackhaft und ausreichend. Ich habe die Klinik aufgrund der der bei mir durchgeführten daVinci OP-Technik bevorzugt und würde es wieder so machen! Ich fühlte mich gut aufgehoben. Klar, es gibt Kliniken mit moderneren Räumlichkeiten aber für mich kommt da eher die moderne Medizintechnik in Betracht. Im übrigen gilt auch: Wie ich in den Wald rufe so schallt es heraus": Nörgelnde widersprechende Mitpatienten habe ich auch erlebt aber Ärzte und das Pflegepersonal sind auch so schon genug gefordert und wenn man ruhig und freundlich, wie es eigentlich soll, mit denen umgeht wird man auch freundlich behandelt. Meine persönliche Meinung aber so ist es nun mal!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 27.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung aber grottige Prozesse

Gute Aufklärung Nette Ärzte Furchtbare Prozesse beim Pflegepersonal. Nach der Aufnahme fand kaum Kommunikation zwischen Pflegepersonal und Partienten statt. Mir war zu keiner Zeit bewusst, wann was mit mir passiert. Nach der Operation, die bisher scheinbar gut verlaufen ist gab es keine Informationen mehr. Das Personal wusste nicht wann ich entlassen werden kann und es gab keine Möglichkeit mit einem Arzt zu spreche. Nach dem Besuch von 3 verschieden Stationen ging ich nach Hause."  Mehr

3,8

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Pflegepersonal ist zu 90 % sehr nett Die Ärzte geben glaube ich ihr bestes

Aber Ärzte und Pflegepersonal sind Hoffnungslos Überlastet,Kommunikation findet kaum und nur unzureichend statt,das Krankenhaus gleicht einem Tollhaus,LAUT Polterig ständig laufen irgendwelche Motoren ,piepen und so weiter, also nichts um in RUHE gesund werden zu können."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014

Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
3,7
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene