Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Alle Kliniken anzeigen
Dentalzentrum Essen am Elisabethkrankenhaus
Dentalzentrum Essen am Elisabethkrankenhaus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dentalzentrum Essen am Elisabethkrankenhaus oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Zahn-Klinik

Zahnärzte dieser Klinik (10)

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dentalzentrum Essen am Elisabethkrankenhaus hinterlegt. Sind Sie Dentalzentrum Essen am Elisabethkrankenhaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen im Dentalzentrum Essen am Elisabethkrankenhaus. Wir sind ein innovatives und hochmotiviertes Team, welches sich individuell um Ihr Anliegen kümmert. Zahnmedizin auf hochstem Niveau vereint im Wohlfühlambiente. Wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Unser Anspruch für Sie:"Vertrauen, Verbindlichkeit, Verläßlichkeit"
Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie, Oralchirurgie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Der Fokus unserer Zahnarztpraxis liegt auf Implantologie und allgemeiner Zahnmedizin. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir setzen uns gerne für Sie ein und freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis in Essen!

1. Implantologie und Knochenaufbau
  2. Allgemeine Zahnmedizin
  3. Oralchirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Zahnästhetik
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Vollnarkose
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über das Dentalzentrum Essen

Kompetenzzentrum für Implantologie und Zahnmedizin.
Zähne und Zahnersatz bedeuten Lebensqualität: Seit 1999 bieten wir im Dentalzentrum Essen am Elisabeth-Krankenhaus als Kompetenzzentrum für Implantologie modernste Zahnmedizin nach internationalem Standard. Wir setzen Erprobtes mit Sorgfalt und Fürsorglichkeit ein und nehmen immer wieder neue Verfahren in unser Programm auf.
Jährlich werden im Dentalzentrum Essen ca. 2000 Zahnimplantate ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Dentalzentrum Essen am Elisabethkrankenhaus

Bewertung vom 30.09.2019, Alter: 30 bis 50

Nette Ärtztin

Alles Super gemacht bei der ziehung des Zahnes 46 vielen dank an Dr. Fabia Flensberg"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich war zum Setzen von Implantaten als Patientin in der Zahnklinik Essen. Dort herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Team am Empfang ist sehr freundlich, Termine werden kurz vorher noch einmal bestätigt und die Wartezeit beschränkte sich jeweils nur auf wenige Minuten. Die behandelnden Ärzte Dr. Langer und Dr. Günther sowie die Assistenz empfand ich als sehr angenehm und kompetent. Auf meine Fragen wurde eingegangen und die anstehenden Arbeitsschritte besprochen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, Alter: über 50

Auch nach 3 Jahren Erfahrung eine glatte "1"

Seit drei jahren sind meine Frau und ich aus mehreren Anlässen (Implantate, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung, Füllungen etc.) in Behandlung des Teams der Zahnklinik. Unser Fazit: 1. Organisation perfekt 2. Terminvergabe perfekt - Terminbestätigung 1 Woche v.d. Termin 3. Atmoshäre überall wohltuend und freundlich 4. Fachliche Kompetenz bei allen o.g. Tätigkeiten ohne Fehl und Tadel Wir haben die Klinik im Familien- und Freundeskreis weiter empfohlen und werden das auch in Zukunft uneingeschränkt weiter tun."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Vollste Zufriedenheit von A-Z

Bei Herrn Dr Günther und sein komplettes Team moechte ich mich für die bisher erbrachte Leistung(Zähne ziehen und 6 Implantate setzen) , die im höchsten Maße kompetent, gewissenhaft und schonend ausgeführt wurde, herzlichst bedanken"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Als Patient ist man hier in den besten Händen, Weisheitszahn OP

Als Patient hofft man immer, einen guten Arzt zu bekommen. Ich habe über die Jahre gute und schlechte Ärzte kennen gelernt. Daher weiß ich die professionelle Behandlung durch Herrn Dr. Günter und seine Assistentin sehr zu schätzen. Klare Aussagen was die Behandlung angeht und obwohl beide Zahne schwierig verwurzelt waren, wurde das Zeitversprechen von 20 Minuten während der OP eingehalten. Ich kann an dieser Stelle nicht sagen, dass ich es wieder machen würde dazu fehlen mir a) die Zähne und b) gibt es 100 Dinge, die sicher mehr Spaß machen, aber Wenn Sie einen Arzt suchen, der Ihnen die Weisheitszähne entfernen soll, nehmen Sie meinen Arzt."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen

Dr. med. dent. Stefan Günther

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Abramowski, M.Sc.

100 % Weiterempfehlung

Dr. med. dent. Philip Abramowski, M.Sc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Langer, M.Sc.

100 % Weiterempfehlung

Dr. med. dent. Max W. Langer, M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Gerckens, M.Sc.

90 % Weiterempfehlung

Dr. med. dent. Carolin Gerckens, M.Sc.

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Alle Ärzte anzeigen