Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    Wir waren mit der eigentlichen Geburt im EKH zufrieden. Leider fingen die Probleme schon mit dem Anstillen an (ausgefallen). Die Pflege auf der Wöchnerinnenstation war wirklich schlecht (vermutlich wegen der dünne Personaldecke). Das Essenstablett musste man mit beiden Händen festhalten, sonst wurde es nach 10 Minuten wieder abgeräumt. Unsere Hebamme hatte uns bereits vorher empfohlen, Pizza ins Krankenhaus zu bestellen, da die angebotene Kalorienmenge für eine stillende Mutter mit Blutverlust nicht ausreicht.
    Stillberatung? Ausgefallen!
    Nachuntersuchung auf dem Zimmer? Fehlanzeige. Die Wöchnerinnen mussten vor dem Untersuchungszimmer anstehen. Vor der Geburt wurde uns zugesagt, dass evenutell die Möglichkeit besteht ein Familienzimmer zu bekommen. Aufgrund von Bauarbeiten waren aber alle Zimmer mit mindestens zwei, teilweise drei Wöchnerinnen belegt. Da hätte man ja vorher wenigsten ehrlich sein könne und keine leeren Versprechungen machen müssen.
    Insgesamt hatten wir nicht den Eindruck, dass sich Frauen nach einer Geburt auf der Wöchnerinnenstation erholen können und würden für eine weitere Geburt definitiv ein anderes Krankenhaus wählen.

    Kreißssaal gut, Wöchnerinnenstation schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    Ich würde von Pflegepersonal direkt auf erste blick unfreundlich angesprochen und beschimpft weil ich auf die falsche etage gelandert bin , hab meine erste schwangerschaft in der 11. Woche verloren sowas wünscht sich kein Mensch ,ich habe versucht positiv zu bleiben und direkt so eine Behandlung hat meine Stimmung sorfort runter gebracht.Zum schluss wurde ich von eine andere pflegepersonal mit gewalt versogt ob es an meine hautfarbe legt keine Ahnung ,ansonsten bin ich mit die Ärzte zufrieden.

    Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    Nachdem ich von meiner Frauenärztin nach positiven Abstrichen an die Dysplasie Einheit des Elisabeth-Krankenhauses überwiesen wurde, wurde der Befund "hochgradige Vorstufen von Krebszellen" gestellt. Innerhalb von zwei Wochen bekam ich einen Termin zum OP Vorgespräch und drei Wochen später den Termin für die OP. Und diese verlief wunderbar. Der Anästhesiearzt Herr Dr. med. Rudolf Krause und der Oberarzt Herr Dr. Med. Piczlewicz haben tolle Arbeit geleistet. Würde mich immer wieder so entscheiden

    Ein Traum von OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    Ich kam ins Krankenhaus mit einer Einweisung von meiner Frauenärztin. Nach der ausführlichen Aufklärung und Voruntersuchung bekam ich auch rasch den OP-Termin. Sowohl die Ärzte als das Pflegepersonal waren sehr nett und zuvorkommend. Ich fühlte mich hier bestens aufgehoben.
    Ein besonderer Dank an meinen Operateur, Herrn Dr. Zahn, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt.

    Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    mir wurde am 09.01 die Gebärmutter entfernt. Trotz vielen Myome und sehr großer Gebärmutter hat Dr. Nosal geschafft diese minimalinvasiv zu entfernen. Mir wurde auch alles gut erklärt sogar ein Foto aus der OP habe ich bekommen
    Die OP verlief wunderbar auch die Heilung. alles Top

    Dr Nosal sehr guter Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    Ein super Gynäkologe.
    Sehr sehr freundlich. Sehr gute Beratung meiner Gebärmutterentfernung.Ich hatte sehr großes Vertrauen.
    Sonst hätte ich es auch im Elisabethkrankenhaus nicht machen lassen.
    Vielen lieben Dank an Oberarzt Herrn Dr. Nosal und an sein Team.

    Oberarzt Dr.Nosal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    Wir waren 3 Tage stationär auf der Kinderstation.
    Ärzte und Pflegepersonal waren sehr nett.
    Muss allerdings sagen das die Reinigungskräfte nicht vernünftig sauber gemacht haben, nur einmal Alibi mäßig durch wischen und den dreck verteilen.
    Hinzu kommt die Essensausgabe für die Kinder auf Station. Wer 5 Minuten zu spät kommt muss nehmen was übrig bleibt ! 10 Fischstäbchen für die gesamte Station. Fand ich schon lachhaft.

    Super nette Ärzte, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    Ich bin schon ein kritischer Mensch und muss sagen das ich sehr zufrieden war mit allem..das wichtigste ist die Op..und da bin ich erstklassig behandelt worden..ich komme aus dem med. Bereich und denke das ich das beurteilen kann.Aus Patienten Sicht kann ich das auch nur unterstreichen.Ich bin sehr zufrieden

    Gutes Vertauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    Sehr viele unerfahrene Ärzte .
    Besonders in der Notaufnahme unhilfreich.

    schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Elisabeth-Krankenhaus Essen Frauenklinik

    Im Rahmen einer ambulanten Operation war ich in dieser Fachabteilung. Ich fühlte mich rundum gut beraten und professionell versorgt. Nach dieser Erfahrung kann ich die Abteilung uneingeschränkt weiterempfehlen und würde selbst jederzeit bei Bedarf wieder dort hingehen.

    Frauenklinik Elisabeth-Krankenhaus Essen, Fachabteilung Gynäkologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klara-Kopp-Weg 1, 45138 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen