Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Urologie Kinderurologie und urologische Onkologie

Fachabteilung

Urologie

Essen, Henricistr. 92

Über uns

Vor 2 Wochen hat Dr. Musch bei mir eine Holmium Laser Enukleation der Prostata (HoLEP) durchgeführt.Die OP ist dank dieses hervorragendem Arztes sehr gut gelungen. Ich hatte keine Schmerzen und auch mit dem Wasserlassen klappte es schon nach ein paar Tagen wieder prima. Ich bin begeistert von dem hervorragendem Arzt und dem freundlichen Pflegepersonal. Vielen, vielen Dank.

HoLEP sehr gute Behandkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Der Aufenthalt und die Station waren sehr angenehm, die Schwestern meistens nett. Das Operationsergebnis lässt nur leider mehr als zu wünschen übrig. Ich habe jetzt einen Nervenschaden und bin für den Rest des Lebens entstellt, trotz versuchter Korrekturop von Prof. Dr. Krege. Ich hoffe, das die Korrekturop eines Arztes eines anderen Krankenhauses noch etwas retten kann. Ich bin extrem enttäuscht.

Das drumherum war ausgezeichnet. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Ich war insgesamt 5 mal dort. Bis auf einen Aufenthalt war alles gut. Für das eine mal wo die Oberärztin Mist gebaut hat ist sich bei mir entschuldigt worden. Normal vertuschen Kliniken die Fehler daher fand ich es super das hier dazu gestanden wurde. Da ich dadurch keine bleibenden Schäden hatte und mir auch sehr geholfen wurde hab ich es darauf beruhen lassen. Recht gute Klinik.

Ganz ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen, hat mir nichts gebracht

unpersönlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Henricistr. 92, 45136 Essen In Google Maps anzeigen