Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.873 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

KEM Evang. Kliniken Essen-Mitte Evang. Huyssens-Stiftung - Huttrop , Klinik für Urologie Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

0201/174-29003

KEM Evang. Kliniken Essen-Mitte Evang. Huyssens-Stiftung - Huttrop , Klinik für Urologie Kinderurologie

Fachabteilung, Urologie

Öffnungszeiten

Adresse

Henricistr. 9245136 Essen
Arzt-Info
KEM Evang. Kliniken Essen-Mitte Evang. Huyssens-Stiftung - Huttrop , Klinik für Urologie Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Wie fänden Sie es…

… sich persönlicher vorzustellen? Platin-Kunden können hier ein eigenes Panoramabild und ein Video zeigen und ganz einfach gezielte Anzeigen schalten.

Mehr erfahren

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,3

Freundlichkeit Ärzte

2,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Neuaufnahme

1,7

Zimmerausstattung

3,0

Essen

2,5

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,7

Innenbereich

2,0

Außenbereich

5,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2019
1,0

HoLEP sehr gute Behandkung

Vor 2 Wochen hat Dr. Musch bei mir eine Holmium Laser Enukleation der Prostata (HoLEP) durchgeführt.Die OP ist dank dieses hervorragendem Arztes sehr gut gelungen. Ich hatte keine Schmerzen und auch mit dem Wasserlassen klappte es schon nach ein paar Tagen wieder prima. Ich bin begeistert von dem hervorragendem Arzt und dem freundlichen Pflegepersonal. Vielen, vielen Dank.

26.10.2018 • Alter: unter 30
4,8

Das drumherum war ausgezeichnet.

Der Aufenthalt und die Station waren sehr angenehm, die Schwestern meistens nett. Das Operationsergebnis lässt nur leider mehr als zu wünschen übrig. Ich habe jetzt einen Nervenschaden und bin für den Rest des Lebens entstellt, trotz versuchter Korrekturop von Prof. Dr. Krege. Ich hoffe, das die Korrekturop eines Arztes eines anderen Krankenhauses noch etwas retten kann. Ich bin extrem enttäuscht.

18.10.2018 • Alter: 30 bis 50
2,6

Ganz ok

Ich war insgesamt 5 mal dort. Bis auf einen Aufenthalt war alles gut. Für das eine mal wo die Oberärztin Mist gebaut hat ist sich bei mir entschuldigt worden. Normal vertuschen Kliniken die Fehler daher fand ich es super das hier dazu gestanden wurde. Da ich dadurch keine bleibenden Schäden hatte und mir auch sehr geholfen wurde hab ich es darauf beruhen lassen. Recht gute Klinik.

Archivierte Bewertungen

24.02.2012 • Alter: über 50
4,0

unpersönlicher Arzt

werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen, hat mir nichts gebracht

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe5.873
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , KEM Evang. Kliniken Essen-Mitte Evang… !

Danke sagen