Fachabteilung, Urologie

0201/174-29003

Fachabteilung, Urologie

Henricistr. 9245136 Essen
KEM Evang. Kliniken Essen-Mitte Evang. Huyssens-Stiftung - Huttrop , Klinik für Urologie Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Behandler dieser Klinikabteilung (6)

Note 2,8

Innenbereich

Außenbereich

03.03.2019

HoLEP sehr gute Behandkung

Vor 2 Wochen hat Dr. Musch bei mir eine Holmium Laser Enukleation der Prostata (HoLEP) durchgeführt.Die OP ist dank dieses hervorragendem Arztes sehr gut gelungen. Ich hatte keine Schmerzen und auch mit dem Wasserlassen klappte es schon nach ein paar Tagen wieder prima. Ich bin begeistert von dem hervorragendem Arzt und dem freundlichen Pflegepersonal. Vielen, vielen Dank.

26.10.2018 • Alter: unter 30
4,8

Das drumherum war ausgezeichnet.

Der Aufenthalt und die Station waren sehr angenehm, die Schwestern meistens nett. Das Operationsergebnis lässt nur leider mehr als zu wünschen übrig. Ich habe jetzt einen Nervenschaden und bin für den Rest des Lebens entstellt, trotz versuchter Korrekturop von Prof. Dr. Krege. Ich hoffe, das die Korrekturop eines Arztes eines anderen Krankenhauses noch etwas retten kann. Ich bin extrem enttäuscht.

18.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Ganz ok

Ich war insgesamt 5 mal dort. Bis auf einen Aufenthalt war alles gut. Für das eine mal wo die Oberärztin Mist gebaut hat ist sich bei mir entschuldigt worden. Normal vertuschen Kliniken die Fehler daher fand ich es super das hier dazu gestanden wurde. Da ich dadurch keine bleibenden Schäden hatte und mir auch sehr geholfen wurde hab ich es darauf beruhen lassen. Recht gute Klinik.

24.02.2012 • Alter: über 50

unpersönlicher Arzt

werde diese Klinik nicht mehr aufsuchen, hat mir nichts gebracht

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , KEM Evang. Kliniken Essen-Mitte Evang… !