Über uns

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

Nach kurzer Kontaktaufnahme und unkomplizierter Übermittlung der Befunde, bekam ich nach einem persönlichen Anruf mit Herrn Dr. Walz, direkt einen OP Termin 14 Tage später. Durch seine kompetente, lockere und empatische Art, wurde einem die Angst vor der OP und dem Befund genommen. Das gesamte Team für die Vor- und Nachsorge sowie die Pflege waren super freundlich und kompetent. Dank der minimalinvasiven Methode, konnte ich bereits 3 Tage nach OP die Klinik verlassen.

Prof. Dr. Walz - Nebennierenadenom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

Ich bekam einen schnellen Beratungstermin und bei diesem Termin einen schnellen OP Termin .
    Die OP war kurz ud schmerzlos
    Lange habe ich mich vor dieser OP gedrückt und wenn ich wschon eher von Prof Walz erfahren Hätte hätte ich nicht so lange gewartet .
    der Eingriff war Minimal invasiv und Zwei tage nach der Op konnte ich schon nachHause.
    perfect

NSD Resektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

Ein primärer Hyperparathyreoidismus (HPT) ist eine Dysfunktion der Nebenschilddrüse, die das Parathormon und die Calciumwerte des Körpers komplett durcheinanderbringt. Prof. Dr. Walz hat mich persönlich mit viel Zeit und Geduld über die Resektion des Adenoms (gutartiger Tumor) informiert, der links unten, an einer meiner Nebenschildrüsen wucherte, und für diese Dysfunktion sorgte, die unbehandelt einen tödlichen Verlauf hat. Vorausgegangen war der Zufallsbefund, durch einen aufmerksamen Allgemeinmediziner, nach einem großen Blutbild. Die Klinik ist exzellent ausgestattet und eine der führendsten Kliniken, mit einer weit überregional bekannten und interdisziplinär verzahnten Fachabteilung für MINIMALINVASIVE CHIRURGIE. Ich bin sehr zufrieden, besser geht es kaum. - DANKE, PROF. DR. WALZ.

Führend im Bereich der minimalinvasiven Chirurgie: Prof. Dr. Walz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

Dr. Karakas ist ein sehr netter, kompetenter und guter Arzt ! Ich habe nach meiner Schilddrüsenentfernung keine Schmerzen gehabt! Ich wurde gut und ausreichend informiert!
    Ich kann ihn und das gesamte Team im Huyssensstift ohne Ausnahme weiterempfehlen! Vielen Dank!

Kompetenter, sehr netter Arzt ! Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

Super Vorgespräch, optimale Erklärung, Beruhigung in Bezug auf Angst nach der OP nicht mehr sprechen zu können. Sehr empfehlenswerter Doktor

Dr. med. Jakob Hinrichs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

Schilddrüsenoperation. Schlechte Kommunikation zwischen Ärzten und Patient sowie Betreuung bzw. auf der Station selbst. Postoperative Behandlung entsprciht postoperativen Risiken nicht. Meine Operation ist mit Komplikationen verlaufen.

OP und Nachsorge sind schief gelaufen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Henricistr. 92, 45136 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert