Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

    Nach kurzer Kontaktaufnahme und unkomplizierter Übermittlung der Befunde, bekam ich nach einem persönlichen Anruf mit Herrn Dr. Walz, direkt einen OP Termin 14 Tage später. Durch seine kompetente, lockere und empatische Art, wurde einem die Angst vor der OP und dem Befund genommen. Das gesamte Team für die Vor- und Nachsorge sowie die Pflege waren super freundlich und kompetent. Dank der minimalinvasiven Methode, konnte ich bereits 3 Tage nach OP die Klinik verlassen.

    Prof. Dr. Walz - Nebennierenadenom • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

    Ich bekam einen schnellen Beratungstermin und bei diesem Termin einen schnellen OP Termin .
    Die OP war kurz ud schmerzlos
    Lange habe ich mich vor dieser OP gedrückt und wenn ich wschon eher von Prof Walz erfahren Hätte hätte ich nicht so lange gewartet .
    der Eingriff war Minimal invasiv und Zwei tage nach der Op konnte ich schon nachHause.
    perfect

    NSD Resektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

    Ein primärer Hyperparathyreoidismus (HPT) ist eine Dysfunktion der Nebenschilddrüse, die das Parathormon und die Calciumwerte des Körpers komplett durcheinanderbringt. Prof. Dr. Walz hat mich persönlich mit viel Zeit und Geduld über die Resektion des Adenoms (gutartiger Tumor) informiert, der links unten, an einer meiner Nebenschildrüsen wucherte, und für diese Dysfunktion sorgte, die unbehandelt einen tödlichen Verlauf hat. Vorausgegangen war der Zufallsbefund, durch einen aufmerksamen Allgemeinmediziner, nach einem großen Blutbild. Die Klinik ist exzellent ausgestattet und eine der führendsten Kliniken, mit einer weit überregional bekannten und interdisziplinär verzahnten Fachabteilung für MINIMALINVASIVE CHIRURGIE. Ich bin sehr zufrieden, besser geht es kaum. - DANKE, PROF. DR. WALZ.

    Führend im Bereich der minimalinvasiven Chirurgie: Prof. Dr. Walz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

    Dr. Karakas ist ein sehr netter, kompetenter und guter Arzt ! Ich habe nach meiner Schilddrüsenentfernung keine Schmerzen gehabt! Ich wurde gut und ausreichend informiert!
    Ich kann ihn und das gesamte Team im Huyssensstift ohne Ausnahme weiterempfehlen! Vielen Dank!

    Kompetenter, sehr netter Arzt ! Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

    Super Vorgespräch, optimale Erklärung, Beruhigung in Bezug auf Angst nach der OP nicht mehr sprechen zu können. Sehr empfehlenswerter Doktor

    Dr. med. Jakob Hinrichs • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Chirurgie

    Schilddrüsenoperation. Schlechte Kommunikation zwischen Ärzten und Patient sowie Betreuung bzw. auf der Station selbst. Postoperative Behandlung entsprciht postoperativen Risiken nicht. Meine Operation ist mit Komplikationen verlaufen.

    OP und Nachsorge sind schief gelaufen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Henricistr. 92, 45136 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen