Über uns

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Gynäkologie und gynäkolog. Onkologie

Letztes Jahr waren wir wegen einer Zweitmeinung in Essen Mitte. Unsere Tochter war vor 13 Jahren in Rheinland-Pfalz an einem Borderlinetumor operiert worden . ImJuli2019 kam ein Rezidiv , dass als Low grade diagnostiziert wurde . Wir hatten ein Gespräch bei Dr. Heitz , der uns zweite pathologische Untersuchung empfohlen hat. Diese wurde von einem renommierten Professor durchgeführt und das Ergebnis war wieder borderline ! Im August wurde unsere Tochter in Essen von Frau Dr. Schneider bestens operiert und wir hatten auch nach der OP ein sehr ausführliches ,nettes Gespräch . Frau Dr . Schneider ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit auch lange hinterher Fragen zu beantworten . Wir sind sehr froh froh , dass wir nach einer Empfehlung diesen Weg gegangen sind . Mit Dr. Heitz und Frau Dr. Schneider hat das Krankenhaus zwei hervorragende Ärzte , sowohl im fachlichen als im menschlichen Bereich .

Super Ärzteteam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Gynäkologie und gynäkolog. Onkologie

Frau Dr. Stephanie Schneider hat meiner Tochter (16) die dermoidzyste Probleme zum 4 mal hat jetzt wieder behandelt, unsere Frauenärtzin hat us nach Essen mitte überwiesen und wir waren jetzt zum 3 mal dort und immer zufrieden gewesen aber diesmal mit Frau Dr Stephanie Schneider sehr sehr zufrieden geblieben ihr umgang mit meiner Tochter die Aufklärung für die Zukunft wie wir vorgehen sollten war so faszinierend wir waren so erleichtert nach der Behandlung und können dieses nur weiterempfehlen

Eine super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Gynäkologie und gynäkolog. Onkologie

Frau Dr. Schneider das absolute Ass. Kein Fachchinesisch und OP erstklassig. Auch die weiteren Ärzte lobenswert. ich habe mit der Entscheidung KEM alles richtig gemacht.

Das Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Gynäkologie und gynäkolog. Onkologie

Bin von meiner behandelnden Frauenärztin überwiesen worden. Es war eine Operation wegen o.gen. Krankheit erforderlich.
    Bin von Frau Dr. Prader operiert worden.
    Ich beurteile diese Operation als kompliziert und bin dankbar, dass alles wunderbar gelang und die Genitalien wieder modelliert wurden und alles nach und nach wunderbar abheilt. Ich fühlte mich sehr wohl unter der Obhut von Frau Dr. Prader und dem Team und danke auf diesem Wege für alle Mühe.
    Auf jeden Fall empfehle ich eine Behandlung durch Frau. Dr. Prader allen Betroffenen. Durch Ihr
    freundliches, sympatisches Entgegenkommen, ist sie in der Lage Ängste zu minimieren und Vertrauen zu geben. Ich und meine Familie wünschen ihr gesundheitlich alles Gute, Schaffenskraft, Erfolg und Glück im privaten Leben.

Behandlung Lichen sclerosus in der Gynäkologischen Abteilung des KH Essen-Mitte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Gynäkologie und gynäkolog. Onkologie

Leider sind die Gründe für einen Termin meistens sehr belastend.
    Daher ist es umso bemerkenswerter das wir mit Hr. Dr. P. Harter Glück hatten.

Wir erlebten einen höchst kompetenter Fachmann, der dabei noch Mensch geblieben ist.
    Der Termin war Anfang 10/2018 und seine Therapieempfehlung hat im Vergleich zum üblichen Vorgehen in Trier bisher sehr gut angeschlagen.

Dafür lohnt sich auch eine Anfahrt aus der Eifel zwischen Trier und Bitburg von ca 225 km.
    Bleiben Sie so, vielen Dank.

Dr. P. Harter - ein höchst kompetenter Fachmann dabei noch Mensch geblieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Gynäkologie und gynäkolog. Onkologie

Dr. Heitz ist ein Arzt der wirklich Ahnung hat von dem was er sagt und tut.
    Ich habe Eierstockkrebs seit einiger Zeit und fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er ist einfühlsam, und hat immer eine gute Idee wie es weitergeht, auch wenn ich teilweise verzweifelt bin.

Ahnung und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Ev Huyssens-Stiftung E-Huttrop Klinik für Gynäkologie und gynäkolog. Onkologie

Bin sehr gut aufgenommen und behandelt worden. Nette Ärzte. Gute Aufklärung und kompetente Weiterbehandlung .
    Kann die Klinik bei Brustkrebs Erkrankung auf jeden Fall empfehlen.

Senologie die beste in Essen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Henricistr. 92, 45136 Essen In Google Maps anzeigen