Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Holthausen

Alle Kliniken anzeigen
Kliniken Essen-Mitte Evang.
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.12.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Kliniken Essen-Mitte Evang. hinterlegt. Sind Sie Kliniken Essen-Mitte Evang.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Kliniken Essen-Mitte Evang.

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Kliniken Essen-Mitte Evang."?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Kliniken Essen-Mitte Evang.?

Artikel von Kliniken Essen-Mitte Evang.

Sind Sie Kliniken Essen-Mitte Evang.?
Das sagen Patienten über Kliniken Essen-Mitte Evang.

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Klinik bei Brustkrebs

Mir hat rundherum alles sehr gut gefallen. Ärzteschaft und Pflegepersonal arbeiten Hand in Hand, alles ist gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenmedizin in Abrahams Schoß

Im Februar 2015 bekam ich meine Brustkrebsdiagnose. Nachdem die ersten Tage nach der Diagnose natürlich furchtbar und angsterfüllt waren, wurde ich im BZ der KEM aufgefangen und wieder aufgerichtet. Das Team unter der Leitung von Herrn Professor Kümmel - den ich sehr schätze - bietet absolute Spitzenmedizin, gepaart mit viel Menschlichkeit, Empathie, Respekt und Hingabe. Mit mir wurde zu jedem Zeitpunkt auf Augenhöhe diskutiert und besprochen, wie die Therapien (auf höchstem Niveau und unter supportiver Einbeziehung von naturheilkundlichen Aspekten und der Mind-Body-Medizin) aussehen würden. Keine Frage blieb unbeantwortet und die Ärzte - selbst der Chef - und Schwestern waren wirklich immer für mich da. Es waren viele kleine Gesten und aufmerksame Nachfragen nach meinem Befinden, die mich in meiner Meinung bestärken, dass man dort aufgehoben ist wie in Abrahams Schoß. Ich habe Herrn Professor Kümmel und sein Team schon einigen Freundinnen und Bekannten empfohlen, die auch eine lange Anreise nicht scheuten, um in diesem hervorragenden BZ vorstellig zu werden."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärzte

Fühlte mich jederzeit medizinisch kompetent betreut. Sowohl Ärzte ,als auch Pflegepersonal waren stets freundlich und zugewandt. Fragen wurden immer umfassend und verständlich beantwortet. Ich wurde als Mensch ,und nicht nur als medizinischer Fall behandelt. Das alles hat dazu beigetragen ,dass ich wieder vollständig gesund geworden bin . Danke an alle,die ihren Teil dazu beigetragen haben !"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassige Versorgung

Maximale ärztliche Kompetenz verbunden mit Empathie, sehr gepflegte Station ( privat versichert ), sauber,das Pflegepersonal nimmt sich immer Zeit bei Fragen, auch hier pflegerisch sehr kompetent aufgestellt. Die Mitarbeiter des Catering Service sind ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt trägt alles dazu bei das sich extrem gut aufgehoben und versorgt fühlt"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

sehr gute ärztliche Betreuung, gutes Klima, luxuriöses Ambiente"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
3,4
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene