Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    Ev. Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Geriatrie & Zentrum für Altersmedizin

    Kl.f.Naturh.k. & Integr.Med.:
    Währ. meines stat. Aufenth.wurde 0 Rücks.auf meine Erkrank. gen. Schlafstör. werden aus Wirtschaftlk.gründen ignoriert u.darauf verwiesen, dass es Vorgabe der Klinikleit. bzw. -verw. sei, dass f.Kassenpat. keine Möglk. bestünde, ein EZ zu erh., wenn man dies nicht selbstbez. So wird man als nächtl. gepeinigter mit anderen Patienten kaserniert, die wie in meinem Fall schnarchen. Gleichz.wurde bei meinem Zimmergen. währ.des Aufenth. ebfls. eine Schlafapnoe festgest. u. stumpf auf dem Pat.zimmer schlafmed. Unters.durchgef. u.im Anschl. daran, das CPAP-Gerät getestet. Ich habe es 9-Nächte ausgeh., weil ich dort war, um hinsichtl. meiner Krankh. weiterzuk. Mein Anliegen u.mein sich stetig verschl. Zust. u.Stimmung hat insbes. das Ärzteteam nicht interessiert. Der Fokus lag eher darauf, dass es meinem Zimmernachbarn gut ging, der der Vater des leit.OA war. Die ganze Situation verschlimmerte sich f.mich tägl. immer mehr, durch den fehl. Schlaf. Es war offensichtl., dass das Ärzteteam mich als Störfaktor im Zi. vom Vater ihres Chefs ausgemacht haben. Die Lage spitze sich zu, als mich Ass.ärztin u. Oberarzt Werner gemeinschaftl. im Gruppenzi. überfielen, in dem ich gerade meine notw. Rückenübungen durchführte. Es kam Ihnen zieml. gelegen, dass sie mich o.Zeugen in die Mangel nehmen konnten. Sie unterst. mir Dinge, die ich nicht gemacht habe, ganz offensichtl., um mich loszuw. Man legte mir nahe, wenn es für mich schlaftechn. unerträgl. sei, dass es doch besser wäre, wenn ich die Klinik verlassen würde. Dies tat später auch ihr viel gelobter Chef Prof. Dobos. Das war ein unglaubl.intrigantes Spiel, bei dem bes. Dr. Werner neg.auffiel.Die anderen Mängel d.Kli. waren f.mich eher nur Nebens. Das Essen war wirkl. sehr gew.bed. u.alles andere als viels.Häufig auch m.Allergenen, trotz Schild.Eine Pat. mit Histamin hat es dad.fast erw.,obw.die Kl.darauf angebl.spez.ist.Gleichz.wird einem nahegel.,die Kl.nicht zu verl.,obw. hierd.ledigl. d.BG-Schutz.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Horroraufenthalt in der Klinik für Naturheilkunde und Integrative Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Geriatrie & Zentrum für Altersmedizin

    Er ist sehr nett und er erklärt alles. Bei ihm kann man sich sehr entspannt fühlen.

    Sehr netter Artzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Geriatrie & Zentrum für Altersmedizin

    Ich bin froh,dass mir mein HA diese Abteilung empfehlen hat . Ich bin Herren OA Dr.Azizi sehr dankbar. Er ist fachlich und menschlich einfach nur klasse . Danke

    Menschen mit neurodegenerativen Erk sind bei Dr. Azizi in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ev. Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Geriatrie & Zentrum für Altersmedizin

    Mein Vater leidet unter Demenz und hat zahlreiche weitere Erkrankungen. Er war abgemagert, aggressiv und schlief nachts kaum. Zuletzt hatte er auch Halluzinationen.
    Die Ärzte auf der Demenzstation haben es geschafft diese Symptome zu beseitigen. Dafür einen herzlichen Dank insbesondere an Dr. Azizi,

    Ausgezeichnete Versorgung von Menschen mit dementieller Erkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Deimelsberg 34 a, 45276 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen