Über uns

Kl.f.Naturh.k. & Integr.Med.:
    Währ. meines stat. Aufenth.wurde 0 Rücks.auf meine Erkrank. gen. Schlafstör. werden aus Wirtschaftlk.gründen ignoriert u.darauf verwiesen, dass es Vorgabe der Klinikleit. bzw. -verw. sei, dass f.Kassenpat. keine Möglk. bestünde, ein EZ zu erh., wenn man dies nicht selbstbez. So wird man als nächtl. gepeinigter mit anderen Patienten kaserniert, die wie in meinem Fall schnarchen. Gleichz.wurde bei meinem Zimmergen. währ.des Aufenth. ebfls. eine Schlafapnoe festgest. u. stumpf auf dem Pat.zimmer schlafmed. Unters.durchgef. u.im Anschl. daran, das CPAP-Gerät getestet. Ich habe es 9-Nächte ausgeh., weil ich dort war, um hinsichtl. meiner Krankh. weiterzuk. Mein Anliegen u.mein sich stetig verschl. Zust. u.Stimmung hat insbes. das Ärzteteam nicht interessiert. Der Fokus lag eher darauf, dass es meinem Zimmernachbarn gut ging, der der Vater des leit.OA war. Die ganze Situation verschlimmerte sich f.mich tägl. immer mehr, durch den fehl. Schlaf. Es war offensichtl., dass das Ärzteteam mich als Störfaktor im Zi. vom Vater ihres Chefs ausgemacht haben. Die Lage spitze sich zu, als mich Ass.ärztin u. Oberarzt Werner gemeinschaftl. im Gruppenzi. überfielen, in dem ich gerade meine notw. Rückenübungen durchführte. Es kam Ihnen zieml. gelegen, dass sie mich o.Zeugen in die Mangel nehmen konnten. Sie unterst. mir Dinge, die ich nicht gemacht habe, ganz offensichtl., um mich loszuw. Man legte mir nahe, wenn es für mich schlaftechn. unerträgl. sei, dass es doch besser wäre, wenn ich die Klinik verlassen würde. Dies tat später auch ihr viel gelobter Chef Prof. Dobos. Das war ein unglaubl.intrigantes Spiel, bei dem bes. Dr. Werner neg.auffiel.Die anderen Mängel d.Kli. waren f.mich eher nur Nebens. Das Essen war wirkl. sehr gew.bed. u.alles andere als viels.Häufig auch m.Allergenen, trotz Schild.Eine Pat. mit Histamin hat es dad.fast erw.,obw.die Kl.darauf angebl.spez.ist.Gleichz.wird einem nahegel.,die Kl.nicht zu verl.,obw. hierd.ledigl. d.BG-Schutz.

Horroraufenthalt in der Klinik für Naturheilkunde und Integrative Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Geriatrie & Zentrum für Altersmedizin

Er ist sehr nett und er erklärt alles. Bei ihm kann man sich sehr entspannt fühlen.

Sehr netter Artzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Geriatrie & Zentrum für Altersmedizin

Ich bin froh,dass mir mein HA diese Abteilung empfehlen hat . Ich bin Herren OA Dr.Azizi sehr dankbar. Er ist fachlich und menschlich einfach nur klasse . Danke

Menschen mit neurodegenerativen Erk sind bei Dr. Azizi in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ev. Krankenhaus Essen-Steele Klinik für Geriatrie & Zentrum für Altersmedizin

Mein Vater leidet unter Demenz und hat zahlreiche weitere Erkrankungen. Er war abgemagert, aggressiv und schlief nachts kaum. Zuletzt hatte er auch Halluzinationen.
    Die Ärzte auf der Demenzstation haben es geschafft diese Symptome zu beseitigen. Dafür einen herzlichen Dank insbesondere an Dr. Azizi,

Ausgezeichnete Versorgung von Menschen mit dementieller Erkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Deimelsberg 34 a, 45276 Essen In Google Maps anzeigen