Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    LVR-Klinikum Essen Tagesklinik für Suchtkranke

    Ich habe vor ca.17 Jahren meinen Drogenentzug von Polamidon und Beigebrauch auf der S2 gemacht. Ich hatte vorher X-Male versucht selbst zu entziehen und war auch mehrere Male stationär in Kliniken die ich jetzt nicht nennen möchte in der Umgebung, damit sich jeder selbst einen eigenen Eindruck verschaffen kann. Aber für mich ist das LVR-Klinikum Essen und ich kann nur für die Station S2 sprechen das beste was mir je passiert ist. Das Pflegepersonal ist absolut professionell und super freundlich.

    Sehr kompetentes und freundliches Personal vor allem das Pflegepersonal der S2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Virchowstr. 174, 45147 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen