Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

MediClin Fachklinik Rhein/Ruhr Abt.Orthopädie

In einer Rehaklinik sollte das Mittagessen aber wirklich besser sein, heute gab es Kohlrouladen, die waren so hart, dass man sie nicht herunterbekam. Das Essen gestern mittag war ähnlich ungeniessbar.
    Sorry... Geht echt nicht. Fachlich bin ich bis jetzt eher zufrieden, es gibt zu wenig Personal, ich soll zum Beispiel an einem Gerät üben, bekomme aber dafür keine Einweisung durch jemanden vom Fachpersonal.
    Ausserdem werben Sie mit der guten Erreichbarkeit, duch Öffies, der Weg von der SBahn ist für Besucher lebensgefährlich, 24 Minuten eine steile Strasse entlang, teils ohne Fussgängerweg
    der Bus fährt 1 mal in der Stunde! Das geht gar nicht, dann lieber ehrlich angeben, dann hätte mein Besucher sich den Weg erspart...wenn das auch ein Kriterium für die Kinikwahl ist, eher nicht hier her kommen.

Fachlich befriedigend, aber das Essen lässt sehr zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

MediClin Fachklinik Rhein/Ruhr Abt.Orthopädie

Ich befand mich von Anfang Jan. 2014 bis Mitte Feb. 2014 in der Mediclin Essen.

Vom Tage meiner Aufnahme, bis hin zum letztem Tag, einfach nur Top, seien es die Ärzte, die Schwestern, oder die Therapeuten......egal wohin man sich gewandt hat, ein jeder hatte ein offenes Ohr wenn man Fragen hatte.

Also wenn ich nochmals eine Reha benötigen würde, ich würde sofort wieder nach Essen Kettwig!

Tolle Klinik, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal