Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Anneli Jehkul Andere

    Frau Jehkul bearbeitet die Patienten gemäß dem deutschen Krankheitssystem: alles was abgerechnet werden kann wird durchgeführt. Dem Patienten kostet es Zeit.
    Eine Aufklärung über das Ergebnis der unnützen Untersuchung ist bei dem nachfolgenden Gesprächstermin nicht erfolgt. Das Vorlesen des Arztberichts verlief recht knapp. Das Entschlüsseln des Berichts kann der Patient auch selber durchführen. Sie hat mich dann einen anderen Arzt verwiesen.
    Eigentlich hat Frau Jehkul alles im Rahmen des Krankensystems alles richtig gemacht. Dabei war sie freundlich und hat wahrscheinlich alles getan was ihr im Rahmen der Arbeit in der Gemeinschafts-Praxis möglich ist.
    Der Vorteil dieser Praxis ist das es schnell Termine gibt. Das ist sehr hilfreich wenn man weiß, welche Hilfe man konkret benötigt. Dafür möchte ich mich bei Frau Jehkuhl bedanken.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathenaustr. 2, 45127 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen