Procelsio Clinic , Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Procelsio Clinic , Abt. Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Girardetstr. 845131 Essen
Procelsio Clinic , Abt. Wirbelsäulenchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

05.12.2017

Absolut Empfehlenswert und positiv in allen Belangen vom Pflegepersonal bis zu d

Note 1 mit ??, absolut empfehlenswert, angefangen beim Pflegepersonal über die Zimmer bis zu den Ärzten

24.02.2014

Ein Kompetenter und Netter Arzt

Ich bin froh Ihn kennengerlernt zuhaben. Er hat mir super geholfen. Habe jetzt zwei Prothesen in der HWS. Habe es bis heute nicht bereut. Ihn kann man nur weiter empfehlen. Operiert nicht wenn es nicht von Not ist.

22.03.2013

Dr. Andreas Schmitz

Ohne Übertreibung, er ist mit Abstand der beste Arzt den ich bis jetzt hatte. In jeglicher Hinsicht. Als Arzt eine Korrifare, als Mensch ein Kumpeltyp. Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben.

Letzte Aktualisierung24.06.2020