Über uns

(7)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Orlin Valentinov Velinov Andere

Meine Fehlsichtigkeit wurde am 16.11.2023 mit der Femto LASIK von Herrn Dr. med. Velinov erfolgreich korrigiert. Die Voruntersuchungen, Beratungsgespräche sowie die OP und sämtliche Nachsorge-Termine verliefen unkompliziert und in angenehmer Atmosphäre. Offene Fragen wurden jederzeit gerne beantwortet und alles sehr ausführlich erklärt. Die OP selbst war super entspannt und ich habe mich sogar richtig wohl gefühlt. Ehrlich gesagt würde ich es immer wieder machen, weshalb ich hier meine Empfehlung aussprechen möchte. Richtig toller Arzt (kompetent, empathisch, ruhige Art) mit einem engagierten Team, die großartige Arbeit leisten. Ich bin glücklich mit meinen „neuen“ Augen und einer gesteigerten Lebensqualität! :)

Dr. med. Verena Bhakdi-Gerl Andere

Ich habe mir trifokale Linsen einsetzen lassen und ich bin mit dem Ergebnis aber auch mit dem Prozess sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir, dass die Aufklärung vor dem Eingriff sehr gut und ehrlich war.

Dr. med. Orlin Valentinov Velinov Andere

Falsche Diagnose -> Falsche Augentropfen -> Schwere Komplikationen für die Augen. Keine Empfehlung!

Dr. med. Orlin Valentinov Velinov Andere

Die Korrektur der Augenfehlsichtigkrit aufgrund einer Kurzsichtigkeit wurde am 15.09.22 bei Herrn Dr. Velinov bei Xxxxx Essen durchgeführt. Die Voruntersuchung war im August 2022. Alle Behandlungen wurden professionell und top durchgeführt. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung empfehlen. Wenn eine Augenkorrektur, dann nur bei Xxxxx. Vielen Dank Herr Dr. Velinov, ein neues Lebensgefühl - ein Leben ohne Brille. Xxxxx

Dr. med. Orlin Valentinov Velinov Andere

Es ist alles super gelaufen. Kurzsichtigkeit -3 wurde komplett mit der smile Methode beseitigt. Ich kann nur das Beste sagen.

Smile Eyes Augencentrum Essen

Ein großes Dankeschön an die Smile Eyes Praxis in Essen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut und freundlich aufgehoben gefühlt. Auf eine Terminanfrage per Mail erhielt ich sofort am Folgetag einen Rückruf zur Terminvereinbarung eines Beratungsgesprächs. Noch unsicher zu Beginn des Gesprächs, fühlte ich mich durch Dr Xxxxx sehr gut beraten und die am gleichen Termin erfolgten Voruntersuchungen waren sehr gründlich, so dass ich mich schnell zu einer Operation entschlossen habe. Zunächst erfolgte durch Dr Xxxxx die Laser OP meiner Löcher in der Netzhaut. Mir wurde zu jeder Zeit jeder Schritt gut erklärt und der zeitliche Rahmen dargestellt, so dass diese OP ganz entspannt, schnell und schmerzfrei durchgeführt werden konnte. Vielen lieben Dank dafür und auch für die sehr kompetent durchgeführten Nachuntersuchungen.
    6 Wochen später fand dann die Multifokallinsen OP statt. Großes Dankeschön an das stets sehr zuvorkommende und gut organisierte Praxispersonal, ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben.
    Die Anästhesistin und Frau Dr Xxxxx begleiteten mich sehr gut durch die OP, welche schnell und vor allem ganz schmerzfrei erfolgte. Frau Dr Xxxxx unterhielt sich während der Op, nachdem ich aus der Kurznarkose ( zur Anlage der Lokalanästhesie) wach geworden war, sehr emphatisch und angstnehmend.
    Die Nachuntersuchungen bei Frau Dr Xxxxx und Dr Xxxxx, waren sehr gut organisiert und alle Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Auch als ich nach der 2. OP einen kurzfristigen Termin erfragte, da mein Auge gerötet war, konnte ich sofort vorbeikommen und wurde sehr nett empfangen, obwohl es Freitagmittag kurz vor dem Wochenende war, und erhielt eine gründliche Untersuchung. Ich kann diese Praxis mit all ihren stets zuvorkommenden Mitarbeiter*innen und vor allem die Operateure Fr. Dr Xxxxx und Hr. Dr Xxxxx wärmstens empfehlen. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden und genieße jeden Tag mit guter Sicht ohne Brille!

Sehr kompetent,organisiert und freundlich! Tolles Ärzte- und Praxisteam!Respekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Smile Eyes Augencentrum Essen

Ein Kumpel hat mir Smile-Eyes (München) als Praxis zum Augenlasern empfohlen, aber München war mir von Düsseldorf aus zu weit. Deswegen ist meine Wahl auf die Praxis in Essen gefallen.

Von der ersten Minute an, habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Zu jeder Zeit waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Beratung durch den Arzt war auch leicht verständlich und das Angebot für die Behandlung leicht nachzuvollziehen. Auch wenn 5.000 € viel Geld ist, fühle ich mich ohne Brille wie neu geboren. Jeder Brillenträger weiß wir nervig eine Brille während Corona war, als man regelmäßig eine Maske tragen musste.

Die Laserbehandlung selbst lief sehr routiniert ab und wirkte auf mich sehr professionell. Man sollte sich im Vorfeld nicht vollends über die einzelnen Schritte des Eingriffes informieren, da dies möglicherweise abschreckend wirken könnte.

Ich kann jedem Brillenträger diese Praxis & das Smile-Eyes-Verfahren nur wärmstens empfehlen.

Sehr professionelle Behandlung und Transparenz bei jedem Schritt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Austausch meiner Linse durch eine Trifokallinse
    Mein Mut wurde belohnt, deshalb kann ich diese Bewertung jetzt ohne Brille durchführen
    Die besonders angenehme Atmosphäre, das kompetente Team und natürlich beide Ärzte mit ihrer Fachkompetenz haben mich diesen Schritt gehen lassen
    Kein Drängeln zur OP, immer für Fragen offen
    Voruntersuchung, OP und der Nachversorgung waren/sind 1a
    Es hört sich fast zu perfekt an, ich denke aber ich hatte nicht das Glück sondern wirklich die richtige Klinik für mich ausgewählt
    Bei so einer OP muss das Vertrauen stimmen...also einfach vorher mal vorbeigehen

Entspannt und glücklich ohne Brille • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Smile Eyes Augencentrum Essen

Ich habe mir vor knapp zwei Wochen bei Smile Eyes die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden! Die Atmosphäre in der Praxis war angenehm, ich habe mich hervorragend beraten gefühlt und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und damit wie gut ich jetzt wieder sehen kann.

Sehr zufrieden mit der Augenlaser Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Smile Eyes Augencentrum Essen

Sonntagabend habe ich eine Mail über das Kontaktformular versandt, Montagabend klingelte mein Telefon und ich wurde vollumfänglich beraten.

Durch die Absage eines Patienten wurde mir bereits am Donnerstag derselben Woche der Untersuchungstermin angeboten. Erwartungsgemäß verlief auch hier alles prima; auch im Hinblick auf die aktuellen Hygienemaßmahmen hatte ich einen sehr guten Eindruck.
    Eingriff und Nachuntersuchungen ebenfalls top.

Ergebnis nach OP: total zufrieden!

Top: Von erster Kontaktaufnahme bis zur Nachuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung

Lindenallee 6, 45127 Essen