Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
74.838 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Plastische Chirurgie

0201/8408-0

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Propsteistr. 245239 Essen
Arzt-Info
St. Josef Krankenhaus Essen-Werden Klinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,2

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

1,8

Zimmerausstattung

2,2

Essen

1,5

Hygiene

1,2

Besuchszeiten

1,3

Atmosphäre

2,3

Klinik-Cafeteria

1,9

Einkaufsmöglichkeiten

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,7

Innenbereich

2,1

Außenbereich

1,8

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (348)

Alle137
Note 1
136
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Gelungene Op, kompetentes, freundliches Team

War kürzlich zur Nasen-op in Werden: alles hervorragend gelaufen, Op einwandfrei, postoperativ sehr gute Versorgung vom ganzen Team, danach sehr gute ambulante Versorgung! Kann ich einwandfrei weiterempfehlen!

23.03.2021
1,2

Einfach nur danke

Jeder kennt seine psychische Verfassung bei der Realisierung seiner Diagnose, Aufnahme in der Klinik, vor und auch nach der Op.

Ich bin nicht mehr der Jüngste und habe schon einige medizinische Einrichtungen kennengelernt. Noch nie habe ich mich so sorglos und aufgefangen gefühlt.

Ich ziehe meinen Hut vor der Kompetenz für Jeden, der an mir gearbeitet hat und meinen Dank möchte ich jedem, bis hin zu Reinigungspersonal, zum Ausdruck bringen.

Ein großartiges Team

Danke Andreas

22.03.2021
1,0

Insgesamt ein tolles Team

Sehr positive Erfahrung mit der HNO Klinik, sowohl Behandlung, OP als auch stationärer Aufenthalt.

Ärzte, Schwestern, Pfleger immer hilfsbereit und freundlich!

Ich kann weiter empfehlen , machen Sie weiter so !

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Exacte Diagnose, gelungene Op., Tolles Team

Super Diagnostiker, total kompetent und virtuoser Chirurg. Kein intellektuelles Geschwafel, sondern klare und freundliche Erläuterungen. Op. echt gut verlaufen, hinterher fast schmerzfrei. Tolles Team. Für mich extrem wichtig, da ich mit meinen Ohren arbeite (Pianist, Komponist und Hochschuldozent).

12.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

stat. Aufenthalt Jan. 2021

Kam mit Schmerzen im Kiefer in die Notaufnahme. Dort wurde mir sofort und sehr freundlich weitergeholfen. Der stationäre Aufenthalt war sehr angenehm. Das ganz Team von der Schwester bis zum Chefarzt sind alle sehr nett, freundlich und äußerst kompetent.

Individuelle Bedürfnisse werden umgehend erledigt. Rückfragen zur Behandlung wurden in Ruhe beantwortet und selbst als Laier konnte man alles sehr gut verstehen.

Absolute Empfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe74.838
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , St. Josef Krankenhaus Essen-Werden Kl… !

Danke sagen