Portraitbild-Option für Premium-Kunden

0201/8408-0

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Plastische Chirurgie

Propsteistr. 245239 Essen
St. Josef Krankenhaus Essen-Werden Klinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

03.08.2022

Kompetente und freundliche HNO-Klinik

Nach einer unkomplizierten Aufnahme ein aufklärendes Gespräch

und sofortige Einleitung der OP.

Angenehmer Aufenthalt auf der Station mit

sehr freundlichem Personal.

01.08.2022

Absolute Weiterempfehlung bei HNO Beschwerden

Die Klinik wurde mir von meinem HNO empfohlen.

Ich habe mich bei jedem sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Die OP und der anschließende Aufenthalt waren wirklich sehr gut. Die Ärzte und Pfleger sind alle super. Ich habe mich keine Sekunde während meines Aufenthaltes unwohl gefühlt. Bei der täglichen Visite im Arztzimmer wird einem verständlich alles erklärt und die OP kontrolliert. Mir wurde jede Angst genommen. Vielen Dank an alle!

24.06.2022

HNO Klinik ist top

Rund um von der Aufnahme bis zur Entlassung ist es sehr gut verlaufen. Alle Fachrichtung und Abteilungen sind sehr organisiert und menschlich...man hatte auf der Station nicht das Gefühl gehabt, *nun* in einem Krankenhaus zu sein. Man konnte immer das Personal bei seinem Anliegen ansprechen und zu keiner Schichtzeit hatte ich das Gefühl, einer war genervt oder nahm sich nicht die Zeit. Im Gegenteil, wenn jeder so ein Team hätte, würde es viel runder in manchen Kliniken ablaufen.

18.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Notaufnahme um Mitternacht am Pfingstmontag wegen Nasenbluten

Sehr freundliches Klinikpersonal, sehr freundliche Ärzte/innen, alle sehr empathisch und kompetent.Lediglich beim Mittagessen der Firma Xxxxx ist noch viel Luft nach oben. Wenn man die Speisen einen Tag vorher kocht und dann einfriert und am Tage der Essensausgabe auftaut, dann sehen die Soßen mit ihrer Hautschicht einfach nicht mehrt appetitlich aus. Auch die Nudeln waren einfach matschig. Vorschlag: Selber kochen im eigenen Haus wie früher.

17.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kmpetent, freundlich und schnell

Die Diagnose erfolgte unmittelbar und war zutreffend. Die Untersuchung des Arztes war sehr freundlich und einfühlsam. Die Untersuchungsschritte wurden verständlich erklärt.

Eine stationäre Unterbringung gestaltete sich ohne Zeitverlust und in Begleitung bis zu der entsprechenden Station Nr.5. Hier setzte sich die positive Erfahrung fort. Das Pflegepersonal war sehr kompetent und aufmerksam, zu jeder Zeit wurde dem Pateientenwunsch Gehör geschenkt und die ggf. erforderliche Klärung herbeigeführt.

Die morgendlichen Visiten und Behandlungen erfolgten ebenso kompetent und professionell wie bei der Diagnose und Aufnahme. Rundum eine vorbildliche, menschliche und hochkompetente Erfahrung.- Zu keiner Zeit hatte ich die Empfindung einer Unsicherheit oder Nichtbeachtung, ganz im Gegenteil.

Letzte Aktualisierung27.01.2021