Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Holthausen

Alle Kliniken anzeigen
St. Josef Krankenhaus Essen-Werden
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Josef Krankenhaus Essen-Werden hinterlegt. Sind Sie St. Josef Krankenhaus Essen-Werden? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St. Josef Krankenhaus Essen-Werden

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St. Josef Krankenhaus Essen-Werden"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St. Josef Krankenhaus Essen-Werden?

Artikel von St. Josef Krankenhaus Essen-Werden

Sind Sie St. Josef Krankenhaus Essen-Werden?
Das sagen Patienten über St. Josef Krankenhaus Essen-Werden

Bewertung vom 18.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP-Behandlung durch die Ärzte - sowohl menschlich als auch medizinisch

Ich wurde notfällmäßig eingewiesen. Trotz der aufgrund der lebensbedrohlichen Lage entstandenen Hektik fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und betreut. Die OP verlief sehr gut, und ich konnte die Klinik nach 6 Tagen wieder verlassen. Ein großer Dank an das äußerst kompetente und liebenswürdige Ärzteteam; bei den Krankenschwestern hingegen mußte man schon etwas aufpassen - hier wußte öfters die rechte Hand nicht, was die linke tat. Trotzdem würde ich die HNO-Abteilung immer guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2020

Hervorragendes Ärzteteam/Pflegepersonal unter der Leitung von Prof. Dr. Weber

Kompetenz und Menschlichkeit zusammen - mehr geht nicht. Angefangen von der tollen Atmosphäre schon in der HNO Ambulanz (klein und fein), die sehr gut organisiert ist, da kaum Wartezeit. Schon dort fängt die fachliche und freundliche Betreuung an, die über den gesamten Aufenthalt geht (HNO-Abteilung, OP - Bereich, Intensivstation und Station 5a). Prof. Dr. Weber hat - für mich - eine unfassbare Leistung erbracht, da diese OP wahrlich nicht einfach war. Danke an das gesamte Team!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2020

Super Behandlung mit sehr freundlicher Betreuung durch das gesamte Team

Ich bin eher durch Zufall für die OP auf die HNO-Abteilung des St. Josef KH gekommen und 100% zufrieden mit der Wahl! Terminvereinbarung und Voruntersuchung ohne lange Wartezeit. Auch die anschließende Aufnahme und Behandlung war unkompliziert. Die OP selbst wurde sehr gekonnt durchgeführt, das gesamte Team der Station hat sich jederzeit gekümmert und war immer freundlich trotz der vielen Arbeit. Die OP ist inzwischen 1 Jahr her und die Wirkung immer noch ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2020, privat versichert

funktionelle Septorhinoplastik der Nase

Am 04.12.2019 wurde bei mir eine offene funktionelle Septorhinoplastik der knöchernen und knorpeligen Nase mit Knorpelstrut, Nasenventilerweiterung etc. durch Herrn Dr. Weber durchgeführt. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Mir ging es von Anfang an sehr gut. Ich verspürte keinerlei Schmerzen. Ich bekam für die nächsten 2, 3 Tage Ibuprofen-Tabletten 3 x täglich. Sehr unangenehm waren die Tamponaden, die 2 Tage in der Nase verblieben sind. Man konnte dadurch nicht durch die Nase atmen, was gerade beim Schlafen zu Problemen führte. Das Ziehen der Tamponaden verursachte keinerlei Schmerzen. Hiervor hatte ich große Angst. Diese war allerdings nicht berechtigt. Schlimmer fand ich das Absaugen der Nase danach. Dies musste 2 x täglich durchgeführt werden. Herr Dr. Weber, aber auch die anderen Ärzte sowie die Krankenschwestern hatten immer ein offenes Ohr und sich viel Zeit für die Patienten genommen. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Den gesamten Verlauf meines Aufenthaltes kann ich nur als sehr positiv beschreiben. Ganz besonders positiv fand ich, dass ich vor der stationären Aufnahme einen MRSA-Test durchführen lassen musste. Dies ist leider nicht in jedem Krankenhaus der Fall, sollte allerdings aus meiner Sicht Pflicht sein."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2020

Kompetentes Ärzteteam

Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam sowohl in der Ambulanz als auch auf der Station. Immer ansprechbar, bemüht und hilfsbereit."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher