Über uns

(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. Dr. med. Periklis Godolias Gelenkersatz

Habe ein neuen Knie bekommen. Doc. hat ein perfekten Job gemacht!
    Sowohl fachlich und menschlich kompetent.
    Absolut empfehlenswert! 100 Prozent

Dr. Dr. med. Periklis Godolias Arthrosetherapie

Ich habe eine Hueftprothese bei Dr. Godolias bekommen und war insgesamt sehr zufrieden. Vorher hatte er mich in seiner Sprechstunde gut beraten. Auch nach der OP war er noch mehrere Male bei mir um sich von meinen Fortschritten zu ueberzeugen. Kann ich weiterempfehlen!

Prof. Dr. med. Hansjörg Heep Andere

Ich hatte nach einer routinemäßigen Hüft Operation starke Schmerzen und musste mich erneut in einer anderen Spezialklinik unter hohem Risiko noch 2mal operieren lassen. Ein Gutachten der Ärztekammer Nordrhein-Westfalen hat zwei Behandlungsfehler festgestellt. Das Bein war über ein vertretbares Maß hinaus zu lang und es war außerdem stark nach innen verdreht, weil das Implantat von Prof Heep falsch eingesetzt war. Ich hatte einen unglaublichen Leidensweg, den sich jeder gerne ersparen würde.

Dr. med. Moritz Schutzbach Andere

Herr Dr. Schutzbach hat mir damals schon in Essen mein Knie operiert. Ich hatte jahrelang Schmerzen und bin nun super zufrieden. Jetzt bin ich froh, dass er sich niedergelassen hat. Er ist ein sympathischer erfahrender Arzt, der sich wirklich mir Empathie für mich einsetzt.

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Am Eingang: Wurde gefragt was ich habe, ich sagte starke anhaltende Schmerzen im Arm u Schulter.
    Antwort: Wenn Sie hier bleiben, dürfen Sie erst am 7 Tag Besuch erhalten. Mit einem Rollstuhl u wurde ich in ein Arztzim. gefahren, dort wurde Blutdruck Fieber gemessen.Mir wurde gesagt ich wäre aber am Velberter Krankenhaus vorbeigefahren ich erklärte das ich immer im st Joseph war, MRT machen sie bei mir nicht, ich wäre kein Notfall, mit Schmerzmitteln in den Flur gefahren u nach Hause geschickt.

kein Interesse an Behandlung u woher die Symtome kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Ich war in diesem KH auf Station 3 b der Orthopädie und hatte eine Hüft-OP. Hier ist der Patient noch Patient - einfach nur Klasse. Kann das ganze Personal einschließlich der Ärzte nur mit der Note
    "SEHR GUT" bewerten. Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt in einem KH. Also weiter so !
    Mit lieben Grüßen an das Personal der Station 3 b!!

Gabriela Makrucki

Einfach Klasse - TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert