6.038 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden Klinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie

Fachabteilung, Innere Medizin, Rheumatologie

0201/8408-0
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden Klinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie

Fachabteilung, Innere Medizin, Rheumatologie

Öffnungszeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Propsteistr. 245239 Essen
Ihr Profil
St. Josef Krankenhaus Essen-Werden Klinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Prof. Dr. med. Christof Specker
Arzt, Internist
Nicht bewertbar

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,5

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,5

Innenbereich

1,5

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.06.2018, Alter: unter 30
1,0

Super netter und kompetente Ärzte

Ich lag jetzt 2 mal für jeweils 5 Wochen in der Rheumatologie und bin super zufrieden. Ich habe selten so nette Ärzte gesehen! Es wurde einem genau zugehört und versucht zu helfen. Klar hat es etwas gedauert aber alles brauch seine Zeit! Es gibt wirklich nichts schlechtes über die Rheumatologen dort Zusagen da sie spitze sind vom Professor bis zu den Oberärzten, Assistenzärzte und PJler. SEHR EMPFEHLENSWERT!

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Freundliche und sehr kompetente Ärzte

Hier steht der Patient im Mittelpunkt.

Jede Frage wird verständlich beantwortet. Untersuchungen werden erläutert und die Ergebnisse sofort mitgeteilt.

Nach der Therapie Einleitung endlich wieder (fast) schmerzfrei.

Vielen Dank

Ich kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Engagiertes und kompetentes Team, dass auch über den Tellerrand hinausschaut.

In meinem Fall eine Diagnose zu stellen, war recht schwierig, da zu Beginn nicht klar war, welche der verschiedenen in Frage kommenden Ursachen für die Beschwerden maßgeblich war.

Das Ärzteteam hat durch die sorgfältige Aufbereitung meines Falles und durch die gezielte Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen letztendlich eine fundierte Diagnose stellen können.

Das Pflegepersonal hat mich durch die freundliche Art in dieser Zeit sehr unterstützt.

Bewertung vom 07.05.2014, Alter: 30 bis 50
4,0

Nie wieder Rheumatologie

Ich war absolut nicht zufrieden. Ich wurde nach 3 Tagen trotz Schmerzen als Simulant entlassen. Ich habe dann ein paar Tage später in eine kompetente Klinik gewechselt, die mir mit vollster Zufriedenheit geholfen haben!

Bewertung vom 28.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,6

Kompetentes und freundliches Team

Die Versorgung,die Beratung ,die Abläufe der Untersuchungen und die Betreuung durch Schwestern und Pfleger waren hervorragend ! Nochmals Danke.

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
6.038Profilaufrufe
08.07.2014Letzte Aktualisierung