St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

Ich wurde zum 2. Mal hier operiert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen und kann die Klinik nur wärmstens weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Die Zimmer sind groß und das Essen ist gut. Das Ärzteteam kompetent,
    immer freundlich und geduldig in Beantwortung der gestellten Fragen. Das Pflegepersonal immer ansprechbar. Also 10 von 10 Punkten.

Sehr kompetente, geduldige und freundliche Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

Mein Krankenhausaufenthalt dauerte 7 Tage. Aufgrund mehrerer Empfehlungen habe ich mich in dem Sankt Josef Krankenhaus in Essen-Werden an der Nase operieren lassen. Zwei Monate zuvor war ich im Uni-Klinikum Essen. Diese zwei Krankenhäuser trennen Welten. Die Ärzte im Sankt Josef nehmen sich die Zeit um individuell auf jeden Patienten einzugehen. Ich habe mich noch nie so gut in einem Krankenhaus aufgehoben gefühlt, wie im Sankt Josef. Wer kompetente Ärzte sucht, ist hier richtig.

Krankenhaus zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

Es hat von Anfang bis Ende alles wunderbar geklappt, die Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr kompetent und nett, man fühlte sich stets gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung.

Wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

Ich war mit meinen Ohren schmerzen da bin sehr sehr zufrieden mit der Notaufnahme und mit dem Station Artzt sehr zufrieden und sehr hilfsbereit und sehr freundlich ich kann das sehr weiterempfehlen
    Ganze Personal waren sehr nett und auch hilfsbereit.

Sehr sehr nette Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

Nach 2 Tagen Aufenthalt komme ich zu einem guten Ergebnis. Obwohl es bei der Aufnahme ein bisschen "klemmte", was im Übrigen nicht am Personal, sondern an der fehlerhaften Technik lag, komme ich zu einer positiven Bewertung. Das Krankenhaus ist bauartbedingt überschuabar und hat deshalb kurze Wege, was bei unterschiedlichen Untersuchungen (MRT, CT etc.) sehr angenehm ist. Das Personal vom Pflegedienst bis zum Prof. ist freundlich, hilfsbereit, kompetent. Anmerkung: Wegen der Corona-Krise waren Besuche nicht möglich bzw. stark reduziert Das Hygienekonzept war gut. Ausreichende Desinfektionsmöglichkeiten in allen Bereichen, am Eingang gab es für alle Patienten etc. neue Einwegmasken.

Gesamtpaket stimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

Ist das was mir als erstes durch den Kopf geht .
    Dankbarkeit für das komplette handeln und ausführen ...... Mir war bewusst das es hätte anders ausgehen können..... und ich danke allen das ich nein lachen behalten durfte und nach der Befreiung von den Schmerzen ging dies wieder von selbst.

Bleiben sie gesund und viel Erfolg weiterhin.

Fazit Hno auf jeden Fall St Josef Essen -Werden

Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

Herr Dr. Berkowitsch + Herr Dr. Rad der Viszeralchirurgie sind sehr kompetente Ärzte und haben mich toll betreut sowie operiert. Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei Frau Dr. Förster für das stetig offene Ohr und die Beantwortung meiner vielen Fragen.
    Nicht vergessen möchte ich das tolle Pflegepersonal der Station 3c.

Tolles Pflegepersonal + Ärzte auf Station 3c • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

Nach einer Vorstellung beim HNO Arzt bin ich ins Werdender Krankenhaus überweisen worden, um eine zweite Meinung einzuholen. Hier hat mich ein Team von sehr erfahrenen Ärzten betreut und mich letztlich operiert. Mein Gesamteindruck war, dass hier mit kompetentem Wissen beurteilt wird, dass weder die Ärzte noch die Pflegekräfte mit der Stoppuhr ihren Dienst vollbringen. Hier wird man als Patient wahrgenommen mit seinen Ängsten und Nöten. Danke für Alles.

Kompetentes Ärzteteam HNO, erfahrene Pflegekräfte HNO, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

Kompetentes Zentrum für den HNO Bereich.
    Es wurde auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Das St. Josef KH ist zwar nicht neu, aber dennoch im guten Zustand. Das Ergebnis der OP war (Stand heute, eine Woche nach der OP) sehr zufriedenstellend und Komplikationen waren nicht vorhanden.
    Auch das gesamte Krankenhaus Personal ist sehr freundlich und hilft schnell bei den Bedürfnissen der Patienten. Aus meiner Sicht ein wichtiger Bestandteil des Genesungsprozesses!

HNO Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Josef Krankenhaus Essen-Werden GmbH

nur zum empfehlen mehr bruacht mann nicht sagen

Auf jedenfall weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Propsteistr. 2, 45239 Essen In Google Maps anzeigen