Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.769 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

0201/455-1400

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Heidbergweg 22-2445257 Essen
Arzt-Info
St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Plastische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Freundlichkeit Ärzte

1,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Neuaufnahme

2,1

Zimmerausstattung

2,7

Essen

1,5

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

1,4

Atmosphäre

1,9

Klinik-Cafeteria

2,1

Einkaufsmöglichkeiten

1,4

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,7

Innenbereich

2,2

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle21
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021
1,6

Augenlidkorrektur

Ich bin zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis meiner Augenlidkorrektur. Dr. Bromba ist ein freundlicher und guter Arzt. Ich kann Dr. Bromba nur weiterempfehlen.

13.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Excellente Leistung, echte Profis!

Herr Prof. Dr. Sand gehört zu den großen Könnern seines Fachs, gleiches gilt für das Team der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Mit großer Präzsision, einer routinierten Gelassenheit und nicht zu übersehender Erfahrung wird den Patienten geholfen. Ich kann die Klinik empfehlen, trotz meist hoher Auslastung wird sich die nötige Zeit genommen und auch auf Wünsche wird eingegangen. Gleiches gilt für den stationären Bereich, natürlich gibt es bei den Mitarbeitern der Pflege vereinzelt Ausnahmen, die jedoch kaum ins Gewicht fallen. Es hat seine Gründe, weshalb die Patienten mitunter aus weiter Ferne nach Essen kommen, um die Leistungen in Anspruch zu nehmen.

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Tumorentfernung

Ich habe mich vor einem halben Jahr auf Empfehlung meiner Gynäkologin in der Klinik für Plastische Chirurgie im St. Josef Krankenhaus mit einem gutartigen, aber doch relativ großen Tumor in der Brust vorgestellt.

Betreut und auch operiert wurde ich dort von Herrn Dr. Sand und möchte meine positive Erfahrung gerne teilen.

Durch Herrn Dr. Sand habe ich mich stets gut beraten und "versorgt" gefühlt. Seine ruhige und freundliche, aber auch professionelle Art hat mir sehr die Angst genommen. Auch die Mitarbeitenden in der Klink sowie das Pflegepersonal auf der Station waren sehr bemüht und trotz der schon damals außergewöhnlichen Situation immer sehr nett und zugewandt.

Abgesehen davon ist die Operation reibungslos verlaufen und obwohl es sich um eine medizinisch induzierte Brust-OP handelte, ist auch das ästhtische Ergebnis sehr gut geworden!

Ich kann die Klinik und Herrn Dr. Sand uneungeschränkt weiterempfehlen.

03.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Nasenkorrektur

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasenkorrektur! Endlich entspricht meine Nase meiner Vorstellung und ich ärgere mich nur den Schritt nicht schon früher gemacht zu haben. Ich kann Herrn Bromba und das Team nur weiterempfehlen!

22.11.2020
1,0

Nasenspitzenkorrektur und Oberlidstraffung

Anfang Aug war ich zum Erstgespräch bei Herrn Dr. Bromba und habe mich über eine Nasenspitzenkorrektur und OLS beraten lassen.Was mich am meisten fasziniert hat, war, dass er nach knapp 2 Minuten genau die Punkte erwähnt hat, die mich an meiner Nase und den Augen störten.

Ja, er redet tatsächlich nicht viel, da er rasch erkennt was das Problem ist.Ich hatte ein sehr gutes Bauchgefühl also entschied ich mich nach einem Tag einen Termin zur OP zu vereinb.Das Ergebnis ist

Nach knapp 3 Wo perfek!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung81%
Profilaufrufe10.769
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klin… !

Danke sagen