Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Essen Abt. Physiotherapie

    Im Sommer des vergangenen Jahres war ich wegen einer Krebs-OP in der Uniklinik Essen und erlebte dort, im Vergleich zu einigen anderen Arztpraxen und Kliniken, ausschließlich kompetente und freundliche Menschen. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei dem Team der Abteilung Physiotherapie, die mich in der ganzen Zeit bestens betreut und behandelt habem.

    Trotz des zu der Zeit stattfindenden Streiks wurde ich hervorragend versorgt und mir ging es in der Klinik so gut wie es angesichts meiner unerfreulichen Erkrankung überhaupt nur gehen konnte. Daher einen herzlichen Dank an all die lieben Menschen, die ich dort kennenlernen durfte.

    Ein Dank an das tolle Physiotherapie-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hufelandstr. 55, 45147 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen