Universitätsklinikum Essen Klinik für Hämatologie und Stammzellentransplantation

Fachabteilung

Hämatologie

8 Bewertungen Essen, Hufelandstr. 55

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Schroeder Andere

Ich habe Dr. Schröder als extrem unfreundlich erlebt. Statt mich zu anzusprechen hat er zwei mal am Krankenbett meiner Tochter gesagt, ich - ihr Vater- bzw. wir Eltern seien schlecht für unsere Tochter. Das hat mir meine Tochter jeweils direkt danach berichtet. Sie war völlig geschockt.
    Wir sind dann zur Universitätsklinik Köln gewechselt. Dort hat das Miteinander gut funktioniert. Leider ist vor drei Monaten unsere Tochter dort, trotz der hervorragenden Arbeit der Ärzte, verstorben. Ich kann die Transplantationsabteilung der Essener Universitätsklinik auf keinen Fall empfehlen.

Das Team des Kliniks für Hämatologie hat mein Leben gerettet! Ihre Fachkompetenz ist ausgezeichnet. Nach einem halben Jahr Falschdiagnose durch Ärzte und Hämatologen anderswo, konnte die Experten in Essen sofort meine Krankheit erkennen und eine erfolgreiche Behandlung beginnen!

Hier ist man bei den Experten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Nach der Diagnose bei meinem Mann , Non hodgkin Lymphom , super schnelle Reaktion und Therapie Einleitung ! Haben in anderen Krankenhäusern recht schlechte Erfahrungen gemacht ! Aber hier läuft alles recht strukturiert ab für ein Krankenhaus ! Dr. Hüttmann ist einfach super und auch Dr. Baum ist wirklich zu empfehlen !
    Danke dafür

Super kompetente und freundliche Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Diagnose plus Betreuung schnell und kompetent.
    ...

Dr. Alexander Röth ist top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Nach dem Schock, wurde ich hier optimal betreut!

Sehr gute Betreuung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert