Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Meine Schwiegermutter wurde von Herrn Dr. Xxxxx an einem Meningiom Rezdiv operiert. Es gibt nicht genug Adjektive um diesen tollen und empathischen Menschen und Arzt zu beschreiben. Von der ersten Sekunde in der Vorstellungssprechstunde haben wir uns in besten Händen gefühlt. In anderen Kliniken hat man uns u.a. eine komplette Blindheit nach der OP prognostiziert. Herr Dr. Xxxxx hat alle richtig eingeschätzt und die Angst vor der OP genommen. Vielen lieben Dank an den Lebensretter Dr. Xxxxx

Ein Arzt, wie man ihn sich als Patient wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mitte Oktober bin ich als Notfal in die Neurochirurgie eingeliefert
    und nach Tage langen Untersuchungen uns MRT
    konnte man mir Dank Priv Doc Dr Neriman Özkan,endlich sagen was ich habe und was gemacht werden muss.
    Ich wurde erst entlassen um das ganze mit der Frau und Familie zu Besprechen,anschließent wollten wir gemeinsam mit meiner Frau ein letztes beratungs Termien bei Dr Özkan haben da ich fast die hälfte vergesse bis ich zu Hause bin.
    2 Damen in der Poliklinik am Tel sind echt fehl am Plaz

Top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Schön für andere Leute, das diese gute Erfahrungen gemacht haben!!
    Ich nicht - nur negativ
    Auf Anraten eines Schmerztherapeuten sollte ich mich hier ambulant vorstellen. Angedacht war v. Orthopäden (über den Schmerztherapeuten) eine Neurolyse. Da ich trotz Termins über 90 Minuten Wartezeit hatte, war ich natürlich verärgert. Die behandelnde Ärztin sagte mir, dass ich eine stationäre Schmerztherapie mit psychischer Behandlung machen sollte. Völlig am Problem vorbei; dabei wurde noch nicht einmal das "objekt der Begierde" begutachtet.
    Da ich i.d. Vergangenheit schon einmal negatives erfahren habe, werde ich dort niemals mehr vorstellig werden.

Niemals mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Erstmal bedanke ich mich für die gute behandlung durch die Ärzte und Pfleger, die trotz Stress auf der Station immer freundlich und hilfsbereit waren. Danke

Kompete Ärzte und Pfleger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Operiert wurde ich 10/2016 von Frau Dr.Uerschels.Eine unglaublich tolle Ärztin!!!Ich würde niemand anderes an mein Gehirn lassen!!Sie hat ein hohes Maß an Mitgefühl, hört zu und kann einem irgendwie die Angst nehmen, wenn man nach so einer Gehirn-OP auf einmal nicht mehr laufen kann.Und: Sie hat recht behalten! Ich kann wieder laufen, hüpfen und springen wie ich will:) Frau Dr.Uerschels hat eine super Arbeit geleistet und ich würde jeden, der sich so einer OP unterziehen muss, zu Ihr schicken!

Absolut zufrieden, super Ärzte mit viel Feingefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

von 03-11.August diesen Jahres war ich im Uni Klinikum In Essen in der neurochirurgische Abteilung (Station NC-3) aufgrund eine Operation (HWS) in Behandlung.Die OP hat am 05.08. stattgefunden und verlief erfolgreich.Ich möchte hiermit meinen Aufrichtigen Dank bekunden.Er gilt besonders dem operierenden Arzt Herr Dr.Dino Vitali Saban und allen Beteiligten..Außerdem möchte ich mich bei den Schwestern der Station NC-3 für die fürsorgliche Pflege und die stete Freundlichkeit bedanken.Zu guter Letz möchte ich Frau Prof Dr.med.Ilonka Kreitschmann für die übernahme in die neurochirurgische Abteilung NC-3 danken.

Sehr geehrte Damen und Herren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Hat mir ein neues Leben geschenkt !
    Hatte eine grosse Hirn op und er hat es super gemacht
    Auch die nachsorge ist super gut
    Jedes mal wenn man zur Kontrolle kommt wird man ernst genommen und man kann fragen was man möchte er Weiss sehr viel und hat gute Kenntnisse über sein können und ist ruhig und hört zu .
    Wirklich einer der besten Ärzte in Deutschland !!!!

Dr. Müller in der neurochirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Ein warmherziges Team aus Spezialisten ist hier angetreten, Menschen auf Augenhöhe zu begleiten, die von einer schweren Erkrankung getroffen wurden. Die Menschlichkeit, Warmherzigkeit und Kompetenz der Ärzte und des Pflegepersonals ist eine Wohltat! Die operierenden Ärzte sind Meister ihres Fachs, die Klinik hat den besten Ruf weit über Deutschland hinaus und wird diesem Ruf vollumfänglich gerecht! Als Betroffene empfehle ich diese wunderbare Klinik uneingeschränkt weiter.

Hier arbeiten warmherzige Spezialisten auf höchstem Niveau für ihre Patienten? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Die Ärzte auf der Station sind alle sehr kompetent und freundlich, inkl. des Pflegepersonals!!!
    Das einzigst negative war, dass Sie mich zur OP 3 mal bestellt hatten und ich 7 Std da unten lag, um hinterher gesagt zu bekommen:"sry,wir können Sie erst morgen operieren!"
    Das war nervenaufreibend. Alles andere lief reibungslos. Mir wurde ein Hirntumor entfernt und die OP liegt erst 6 Tage zurück. Kann diese Klinik in jeglichen Belangen nur empfehlen!

Dr. Uerschels • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

meine Frau, der ein Hirntumor erfolgreich entfernt werden konnte, und ich haben Ärzte in der Ambulanz, auf der Station und die operierende Ärztin, Frau Dr. Uerschels, erlebt, die sich trotz aller Hektik im Tagesverlauf immer die Zeit nahmen. freundlich und kompetent auch auf dem Flur gestellte Fragen von Patienten zu beantworten.Dies galt ausdrücklich auch für das Pflegepersonal auf der Station

Kompetente und freundliche Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hufelandstr. 55, 45147 Essen In Google Maps anzeigen