Beliebte Stadtteile in Essen
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Alle Kliniken anzeigen
Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie
Die Bewertungen von Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Universitätsklinikum Essen Klinik für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie, Poliklinik, Allgemeinchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (12)

Universitätsklinikum Essen

0201/723-1200
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.02.2020 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie hinterlegt. Sind Sie Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie?

Artikel von Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie

Sind Sie Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie?
Das sagen Patienten über Universitätsklinikum Essen Klinik Wirbelsäulenchirurgie

Bewertung vom 22.06.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden, super Ärzte mit viel Feingefühl!

Operiert wurde ich 10/2016 von Frau Dr.Uerschels.Eine unglaublich tolle Ärztin!!!Ich würde niemand anderes an mein Gehirn lassen!!Sie hat ein hohes Maß an Mitgefühl, hört zu und kann einem irgendwie die Angst nehmen, wenn man nach so einer Gehirn-OP auf einmal nicht mehr laufen kann.Und: Sie hat recht behalten! Ich kann wieder laufen, hüpfen und springen wie ich will:) Frau Dr.Uerschels hat eine super Arbeit geleistet und ich würde jeden, der sich so einer OP unterziehen muss, zu Ihr schicken!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr geehrte Damen und Herren

von 03-11.August diesen Jahres war ich im Uni Klinikum In Essen in der neurochirurgische Abteilung (Station NC-3) aufgrund eine Operation (HWS) in Behandlung.Die OP hat am 05.08. stattgefunden und verlief erfolgreich.Ich möchte hiermit meinen Aufrichtigen Dank bekunden.Er gilt besonders dem operierenden Arzt Herr Dr.Dino Vitali Saban und allen Beteiligten..Außerdem möchte ich mich bei den Schwestern der Station NC-3 für die fürsorgliche Pflege und die stete Freundlichkeit bedanken.Zu guter Letz möchte ich Frau Prof Dr.med.Ilonka Kreitschmann für die übernahme in die neurochirurgische Abteilung NC-3 danken."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Müller in der neurochirurgie

Hat mir ein neues Leben geschenkt ! Hatte eine grosse Hirn op und er hat es super gemacht Auch die nachsorge ist super gut Jedes mal wenn man zur Kontrolle kommt wird man ernst genommen und man kann fragen was man möchte er Weiss sehr viel und hat gute Kenntnisse über sein können und ist ruhig und hört zu . Wirklich einer der besten Ärzte in Deutschland !!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier arbeiten warmherzige Spezialisten auf höchstem Niveau für ihre Patienten?

Ein warmherziges Team aus Spezialisten ist hier angetreten, Menschen auf Augenhöhe zu begleiten, die von einer schweren Erkrankung getroffen wurden. Die Menschlichkeit, Warmherzigkeit und Kompetenz der Ärzte und des Pflegepersonals ist eine Wohltat! Die operierenden Ärzte sind Meister ihres Fachs, die Klinik hat den besten Ruf weit über Deutschland hinaus und wird diesem Ruf vollumfänglich gerecht! Als Betroffene empfehle ich diese wunderbare Klinik uneingeschränkt weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2015

Dr. Uerschels

Die Ärzte auf der Station sind alle sehr kompetent und freundlich, inkl. des Pflegepersonals!!! Das einzigst negative war, dass Sie mich zur OP 3 mal bestellt hatten und ich 7 Std da unten lag, um hinterher gesagt zu bekommen:"sry,wir können Sie erst morgen operieren!" Das war nervenaufreibend. Alles andere lief reibungslos. Mir wurde ein Hirntumor entfernt und die OP liegt erst 6 Tage zurück. Kann diese Klinik in jeglichen Belangen nur empfehlen!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene