Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Essen Klinik für Kinderheilkunde III

    Ich bin seit 2010 stamm Patient in der Kinderklinik und ich wurde nie als Kunde oder "nur" als Patient behandelt. Ich habe mich immer wohlfühlend und willkommend bei den Ärzten und bei dem Pflegepersonal gefühlt.Jeder Wunsch wurde immer versucht zu verwirklichen und jedes Anliegen wurde bis zum Ende besprochen. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren für mich immer meine zweite Familie, da ich ihnen viel zu verdanken habe. Jedoch werde ich 2019 volljährig und muss somit leider die Klinik wechseln

    Sehr gute Universitätsklinikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Essen Klinik für Kinderheilkunde III

    Wir sind seit gut einem Jahr in der Onkologie in Behandlung und im Großen und Ganzen zufrieden.
    Vielleicht sollte der eine oder die andere eine Schulung zum Thema \"Umgang mit Eltern schwer kranker Kinder\" machen, aber die allermeisten Ärzte und Schwestern sind einfach super! Es hat immer jemand ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme und selbst die Oberärzte sind sich nicht zu schade für ein Gespräch wenn Fragen sind.

    Fazit: eine Fachrichtung mit der man eigentlich nichts zu tun haben mag, aber wenn man hin muss ist man meiner Meinung nach in Essen sehr gut aufgehoben!

    sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Essen Klinik für Kinderheilkunde III

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hufelandstr. 55, 45147 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen