Universitätsklinikum Essen Klinik für Kinderheilkunde III

Ich bin seit 2010 stamm Patient in der Kinderklinik und ich wurde nie als Kunde oder "nur" als Patient behandelt. Ich habe mich immer wohlfühlend und willkommend bei den Ärzten und bei dem Pflegepersonal gefühlt.Jeder Wunsch wurde immer versucht zu verwirklichen und jedes Anliegen wurde bis zum Ende besprochen. Die Ärzte und das Pflegepersonal waren für mich immer meine zweite Familie, da ich ihnen viel zu verdanken habe. Jedoch werde ich 2019 volljährig und muss somit leider die Klinik wechseln

Sehr gute Universitätsklinikum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Essen Klinik für Kinderheilkunde III

Wir sind seit gut einem Jahr in der Onkologie in Behandlung und im Großen und Ganzen zufrieden.
    Vielleicht sollte der eine oder die andere eine Schulung zum Thema \"Umgang mit Eltern schwer kranker Kinder\" machen, aber die allermeisten Ärzte und Schwestern sind einfach super! Es hat immer jemand ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme und selbst die Oberärzte sind sich nicht zu schade für ein Gespräch wenn Fragen sind.

Fazit: eine Fachrichtung mit der man eigentlich nichts zu tun haben mag, aber wenn man hin muss ist man meiner Meinung nach in Essen sehr gut aufgehoben!

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung