Medizinisches Versorgungszentrum

2 Bewertungen Essen, Kapuzinergasse 8

Behandler:innen
(2)

Dr. med. Thomas Paduch Andere

Bin schon seit langem bei Dr.Paduch in Behandlung bin sehr zufrieden mit Ihm erklärt dem Patienten alles wie und was gemacht werden sollte läßt sich viel Zeit Daumen hoch für Dr.Paduch

Oliver Saric Andere

Ich hatte bei den Arzt einen Termin gehabt und ich war auch vor Ort gewesen diesen Termin könnte ich mir selber sparen weil ja zu diesem Thema überhaupt keine Ahnung hatte dann muss man extra noch einen weiteren Arzt gehen und den nachfragen was ich habe er hatte mir Sachen gegeben und gesagt ich sollte das selber machen darauf habe ich nur gesagt ich habe in dem Bereich nicht studiert sondern sie eigentlich wollte ich noch zu einer anderen weiteren Arzt gehen darf habe ich von Info die Antwort bekommen nein ich war schon bei einem gewesen und weiter Impfung negativ ist dass der Arzt ganz oben sieht dass man überhaupt erst mal 10 Minuten buchen muss bis man den überhaupt hin kann ich gehe nirgendwo drauf wo man überhaupt reingehen sollte dass man den überhaupt bekommen kann bei denen geht es zehn verschiedene Türen das war nicht weiß welche Tür gehört zu den Das einzige Vorteil ist für die Autos da gibt es sehr gute Parkplätze für die mehr Günzel die auch nicht

Kapuzinergasse 8, 45127 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert