Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Nisada Rehić-Skokić Andere

    Absolut empfehlenswert! Frau Dr. Rehic überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und ihr außergewöhnliches Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Beratung und beantwortet geduldig jede Frage, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Ihre Fürsorglichkeit macht den Besuch besonders. Ich empfehle Frau Dr. Rehic sehr gerne weiter.

    Dr. med. Nisada Rehić-Skokić Andere

    Mein Mann sowie auch ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Rehic-Skokic und können die negativen Beurteilungen der der anderen Patienten nicht nachvollziehen. In der Praxis herrschte immer ein freundlicher Umgangston, sowohl in der Behandlung wie auch bei den Mitarbeitern. Fr. Dr. erklärt sehr ausführlich die einzelnen Behandlungsschritte, zeigt sich zugewandt und freundlich.

    Dr. med. Nisada Rehić-Skokić Andere

    Ich war zum ersten Mal wirklich sehr sehr begeistert von einem Arzt. Ich war jetzt schon zwei Mal dort und werde auch in Zukunft immer dort hingehen. Die Ärztin leistet hervorragende Arbeit, ist sehr nett und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krefelder Str. 11, 45145 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen