PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
70 Bewertungen Essen, Gelsenkirchener Str. 247
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher schön dass Sie sich auf jameda über unsere Hautarztpraxis das MVZ Dermatologie in Essen Katernberg informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über uns... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wir vom MVZ Dermatologie in der Gelsenkirchener Str. 247 in Essen-Katernberg haben ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehmen gerne alle notwendigen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir möchten dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis in Essen-Katernberg bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungen an. Unsere Leistungen umfassen die Diagnostik zur Aufklärung... mehr

Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(64)

Anna Stauffenberg Allgemeine Sprechstunde

Den Termin den man Online gebucht hatte wurde ohne Irgendeine Erklärung storniert.Erst bekommt man Niemanden ans Telefon wenn man dann meint man hat Online Erfolgreich einen Termin ergattert wird dieser storniert.Danke hierfür.

Anna Stauffenberg Hautkrebsvorsorge

Der vereinbarte Termin wurde sehr pünktlich eingehalten,sehr freundliche kompetente Behandlung. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

Anna Stauffenberg Allgemeine Sprechstunde

Das war ein ganz normaler Arztbesuch. Kurze Wartezeit mit einem Termin, netter Arzthelferinnen und kompetente Arztin.

Anna Stauffenberg Hautkrebsvorsorge

Kurze Wartezeit und Ärztin hat sich viel Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Anna Stauffenberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette und sympathische Ärztin, genauso wie das Praxisteam alle sehr freundlich. Die Untersuchung war sehr intensiv, danach wurde verständlich erklärt was gefällt oder nicht gefällt und einen Anschluss Termin wurde auch einem sofort mitgegeben. Frau Dr. Stauffenberg und Ihr Team kann ich nur empfehlen. Danke

Anna Stauffenberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Vertretung sowie Frau Stauffenberg, sind beide super nett.
    Auch das restliche Team in der Praxis ist super! Beratung und Ablauf sehr gut. Die Behandlung ist vielleicht noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich bin da zuversichtlich, auch das wird gut behandelt werden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Anna Stauffenberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe die Praxis heute zum ersten mal Besucht. Die Wartezeit war sehr kurz was mir super gefallen hat. Die Helferinnen und die Ärztin Fr. Stauffenberg waren sehr freundlich. Was sehr wichtig für mich auch war, das die Ärztin sich Zeitgenommen hat.

Dr. Ancuta Nastai Hautkrebsvorsorge

Nette Ärztin. Es wurde mir alles erklärt.MFA waren auch sehr nett

Dr. Ancuta Nastai Hautkrebsvorsorge

Sehr nette Angestellte und gute Erklärungen wenn man was nicht verstanden hat ! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!!

Anna Stauffenberg Allgemeine Sprechstunde

Also, ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Stauffenberg gemacht, per jameda, leider kam Sie nicht, wieso auch immer, ich denke wenn ich bei jemanden bestimmtest einen Termin mache, dann kann ich auch erwarten, wenn sie nicht erscheint ich vorher in Kenntnis gesetzt werde. Aber es war eine nette Kollegin da und die hat ihre Sache gut gemacht. Die anwesende Ärztin war sehr gewissenhaft und daher habe ich auch vier Sterne gegeben.

Gelsenkirchener Str. 247, 45327 Essen
Gesetzlich versichert, Privat versichert