Praxis Christoph Hörter Physiotherapie
Landsberger Str. 101, Kettwig, Essen

Christoph Hörter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Hörter?

Standort: Praxis Christoph Hörter Physiotherapie

Meine Bandscheibenprobleme wurden schnell und nachhaltig geheilt, nachdem die Schulmedizin eine OP vorsah.
Ich bin eigentlich kritisch gegenüber alternativen Heilmethoden eingestellt, muss aber hier gestehen, dass Herr Hörter mich sehr gut heilen konnte.
Die Wartezeit zum Termin ergibt sich aus der Nachfrage....und die ist sehr hoch, spricht aber auch für den Therapeut.

Jeder Weg lohnt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Christoph Hörter Physiotherapie

Bin sehr zufrieden gewesen. Kompetente und effektive Behandlung!

Hervorragender Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Hörter Physiotherapie

Was nicht in die Welt von Herrn Hörter passt, ist nicht richtig.
Wir haben einmal einen Termin verpasst. Andere Ärzte sind in so einem Fall kulante. Er hat auf eine Bezahlung bestanden. Aber beim Nachweis über seine Qualifikationen für die Krankenkasse, war er nicht bereit, diese ausreichend nachzuweisen. So können die Rechnungen auch nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Das ist ihm aber völlig egal.
Bei der Behandlung redet er in Rätzeln. Man versteht nicht, worauf er hinaus will.

Prinzipienreiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Hörter Physiotherapie

Eine meiner Töchter und mein Sohn hatten das große Glück, zweimal von Herrn Hörter behandelt worden zu sein. Er ist großartig! Natürlich ist er weniger für Leute zu empfehlen, die nur \"notrepariert\" werden wollen. Dafür fände ich seine Zeit verschenkt. Wer mitarbeitet und sich auf Veränderungen auch auf der seelischen Ebene einlassen möchte, ist hier genau richtig. Herr Hörter behandelt eben nicht nur Symptome sondern den ganzen Menschen. Für Leute, die sich weiterentwickeln wollen, ist er ein Highlight unter den Therapeuten und ich habe da auch schon einige Erfahrungen. Ich wünsche ihm das Beste!

einfach genial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Hörter Physiotherapie

Bin durch eigene Therapieausbildung \"vorgebildet\", und ich habe selten jemanden getroffen, bei dem ich mich so \"gesehen\" und aufgehoben gefühlt habe. Und die \"Chemie\" hat auch gestimmt.

Ich kann Herrn Hörter ausdrücklich empfehlen.

Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Hörter Physiotherapie

unfreundlich, erfolglos und teuer • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Hörter Physiotherapie

Herr Hörter ist sehr Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert