Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Physio- & Ergotherapeuten:
3.929 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dorota Bembnista

Physiotherapeutin

0201/308022

Frau Bembnista

Physiotherapeutin

Sprechzeiten

Adresse

Gelsenkirchener Str. 25345327 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dorota Bembnista?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.12.2017
1,0
1,0

Super nett und sehr kompetent

Ich war wegen meiner Schulterschmerzen schon bei mehreren Physiotherapeuten aber hier habe ich mich am besten aufgehoben gefühlt. Nicht nur weil man hier tatsächlich noch 30 Minuten behandelt wird, sondern auch weil die Behandlungen intensiv und abwechslungsreich sind.

Archivierte Bewertungen

08.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Praxis/Team

Frau Bebnista und ihr Team sind sehr freundlich und absolut kompetent. Die Mitarbeitenden sind in unterschiedlichen Fachgebieten weitergebildet und nehmen viel Rücksich auf die Belange der Patienten. Die Terminvergabe geschieht flexibel und zügig. Absolut zu empfehlen.

15.10.2008 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Leider wird die Behandlungszeit meistens verkürzt

Sehr nettes Pesonal. Leider erhält man statt der angegebenen 30 Minuten meist nur ca. 20 - 23 Minuten Therapie.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.929
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Bembnista!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler