Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Majid Sanjaq ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Physiotherapeuten & Krankengymnasten · in Essen

Eingehen Belange

01.05.2020

Mehr als zufrieden! Kompetenter Therapeut.

Gute professionelle Behandlung. Es wurde mir sehr schnell geholfen. Schneller als erwartet. Sehr sympathischer Therapeut.

20.12.2019

Hilfsbereiter und netter Physiotherapeut

Die Behandlung an sich fand ich super. Das kurze Warten im Wartezimmer ersparte mir wertvolle Zeit. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, da all meine Wünsche erfüllt worden.

09.11.2019

Immer gerne wieder

Besuche Herr Sanjaq , immer wieder gerne! Bin bei ihm seit mehr als 5 Jahre in Behandlung und da gibt es nichts auszusetzen.

03.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein schlechtes Gefühl entsteht

Herr Sanjaq konnte zu mir kein Vertrauensverhältnis aufbauen. So etwas habe ich selten bei einem Arzt oder einem Physiotherapeuten erlebt. Die Behandlungen fanden durch verschiedene Therapeuthen statt und haben sich in der Qualität stark unterschieden.

14.12.2018

Kompententer und äußerst netter Therapeut

Ein sehr sozial und fachlich kompetenter Therapeut! Sowas habe ich jahrelang bei den ganzen Physiotherapeuten die ich mit meinen Beschwerden besucht habe nicht erlebt! Der ist Typ ist einfach genial! Und empfehle ihn gerne weiter!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Majid Sanjaq bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?