Praxis Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie
Wüstenhöferstr. 234, Bergeborbeck , Essen

Paul-Gerhard Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie

Herr Kühne hat mir bei ganz verschiednen Beschwerden geholfen. Da er große Erfahrung hat, weiß er nach Schilderung der Beschwerden sofort, welche seiner vielseitigen Therapiemöglichkeiten er anzuwenden hat. Man bekommt auch gute Tipps und Übungsmöglichkeiten für zu Hause, die die Heilung noch unterstützen und beschleunigen.

Ob Meniskus, Schulter oder Rücken - Mir wurde sehr gut geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie

Herr Kühne ist der beste Therapeut den ich je hatte und ich hatte schon sehr viele!
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles was er macht und was er macht ist super.

Sehr Kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie

Aufgrund einer CVI-Erkrankung bin ich wegen Lymphdrainage bei Herrn Kühne gelandet.Herr Kühne hat mir von Anfang an mitgeteilt das dieser Prozess länger dauern wird, auch eine Reha empfehlenswert ist wofür er einen Bericht für den Hausarzt und den Kostenträger verfasst. Er macht sich Gedanken um auch über seine Leistungen hinweg helfen zu können mit seinen Erfahrungen in diesem Bereich - das hat man nicht überall. Fachlich ist man hier in sehr guten Händen!

Kompetent, erfahren und flexibel - Kühne ist brilliant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie

Ich bin froh bei Herrn Kühne zu sein wo man auch schnell einen Termin kriegen kann

Bewertung für Herrn Kühne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie

Herr Kühne geht beispielhaft auf die Beschwerden der Patienten ein.
Die Kompetenz und das Fachwissen aus der jahrelangen Tätigkeit kommt den Patienten zu 100 Prozent zu Gute.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie

Alles top. Super schnelle Terminvergabe. Sehr gute Erklärungen zur angestrebten Behandlung mit viel Fachwissen. Kann die Praxis absolut empfehlen und werde zu weiteren eventuellen noch nötigen Behandlungen zurückkehren.

Sehr gut. Voll Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Paul-Gerhard Kühne Physiotherapie

Behandlungen wurden 2 mal (von 4) vom Therapeuten abgebrochen.
Beim ersten mal nach 15 Minuten Wartezeit, da Termin vergessen, dann 15 Minuten Rotlicht und als ich dann sagte, in 5 Minuten hätte ich noch einen anderen Termin, bekam ich die Antwort dann fange ich gar nicht mehr an.
Beim zweiten Mal kam ich normal dran. Nach ca 5 Minuten schellte mein Handy, was ich vergessen hatte auf stumm zu schalten. Der Therapeut geht raus mit den Worten: Die Behandlung ist vorbei.

Für mich nie mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben