Physio- & Ergotherapeuten:

45127 Essen

Ergotherapie
Physiotherapie
Logopädie

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen von Therapieraum Essen, unserer interdisziplinären Praxis für Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie in Essen interessieren. Um Ihre Schmerzen bzw. Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform. Welche Therapieformen wir anbieten, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.

Ihr Simon Lindemeier

Physiotherapeut Simon Lindemeier

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu gehören folgende Schwerpunkte. Besuchen Sie uns in der Kettwiger Straße in Essen, um sich ausführlich beraten zu lassen.

• Schwerpunkte

• Schwerpunkte

Physiotherapeut Simon Lindemeier

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wieder beweglicher und fitter werden möchten. CMD, Triggerpunktbehandlung und Fango gehören neben vielen weiteren Behandlungen zum Leistungsspektrum meiner Physiotherapie-Praxis in der Kettwiger Straße. Auf jameda habe ich einen groben Überblick über mein Tätigkeitsprofil für Sie zusammengestellt.

• Leistungsspektrum

• Beckenbodengymnastik
    • Manuelle Lymphdrainage
    • Hausbesuche

Simon Lindemeier hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Simon Lindemeier?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung13.05.2020